10.08.07 14:38 Uhr
 525
 

Chemnitz: Exhibitionist läuft 23-jähriger Frau hinterher

In der Nacht zum Freitag wurde eine 23-jährige Frau in Chemnitz Opfer eines Exhibitionisten.

Der Mann ging ihr von einer Haltestelle aus bis zur Wohnungstür hinterher. Dort sprach er die Frau an, wobei er sein Geschlechtsteil zeigte. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei.

Der Mann soll einen kräftigen Körperbau besitzen und ca. 1,80 m groß sein. Er hat kurze Haare und ist zwischen 20 bis 30 Jahre alt. Zudem spricht er einheimischen Dialekt.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Chemnitz, Exhibitionist
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2007 14:57 Uhr von bigtwin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sprach er die Frau an: Was hat er denn nun gesagt? Vielleicht war es gar kein Exhibitionist, sondern bloß einer, der mal po..en wollte ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2007 15:06 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
beschreibung paßt perfekt auf mich :-)

Plattdeutsch ist doch auch ein Einheimischer Dialekt, oder?

*gg*

zur news:

vieleicht isser ja nur rausgefallen... nachem Pieschern nicht richtig weggepackt, oder so.
Kommentar ansehen
10.08.2007 15:15 Uhr von wixbubi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat kurze Haare? Wo?
Kommentar ansehen
10.08.2007 21:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War das Wetter: gestern Nacht so extrem schwül? Aber ich glaube
das es weniger an "Petrus" liegt sondern an deren Veranlagung zum "Gliedzeiger".
Kommentar ansehen
11.08.2007 01:22 Uhr von markus100
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollte er denn von der Alten? Die ist doch nicht mal mehr minderjährig.

@wixbubi LOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?