10.08.07 11:29 Uhr
 370
 

Karsten Speck kann die Haftanstalt wahrscheinlich vorzeitig verlassen

Ende diesen Monats kann Karsten Speck die Haftanstalt wahrscheinlich vorzeitig verlassen. Das Düsseldorfer Landgericht wandelte die restliche Haftstrafe in Bewährung um.

Der Schauspieler befindet sich zurzeit in einem Düsseldorfer Gefängnis im offenen Vollzug, weil er in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen am Theater spielt.

Vor rund drei Jahren hatte das Landgericht in Dortmund gegen Speck zwei Jahren und zehn Monaten Gefängnis verhängt, er musste sich wegen Betrugs bei Immobiliengeschäften verantworten. Es läuft mittlerweile eine neue Betrugsanklage gegen ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Speck, Haftanstalt
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?