10.08.07 10:37 Uhr
 6.807
 

USA: Betonfleck bei eBay für über 1.500 Dollar verkauft

Die Lehrerin Deb Serio aus dem US-Staat Virgina hatte auf dem Boden der Garage einen Fleck aus Beton entdeckt. Sie brachte diesen in den Zusammenhang mit dem Aussehen von Christi und bot den "Artikel" beim Auktionshaus eBay an. Sie hatte Erfolg.

Der Schmierfleck, der von einem Bauarbeiter entfernt werden musste, brachte bei der am Mittwoch zu Ende gegangenen Auktion 1.525,69 Dollar (1.111,29 Euro) ein. Der Betonfleck geht nun auf die postalische Reise zum Auktionsgewinner.

Die Lehrerin äußerte sich überrascht und sagte: "Um ehrlich zu sein, ich dachte nicht, dass ich überhaupt etwas dafür bekomme."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dollar, Verkauf, eBay, Beton
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2007 10:28 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, was man anscheinend alles bei eBay "vertickern" kann. Vielleicht schauen wir mal alle nach, was wir so im Angebot haben. Also ich habe eine leere und defekte CD-Hülle, die ähnelt dem Aussehen von .... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
10.08.2007 10:43 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meinem Schrank liegt ein Baguette! Originalverpackt in einer Folie und schon seit einem halben Jahr abgelaufen - UND IMMER NOCH KEIN SCHIMMEL! Da muss Gott im Spiel sein... sofort bei Ebay vertickern! Vielleicht wird der, der es isst, unsterblich?
Kommentar ansehen
10.08.2007 10:53 Uhr von Plasmarage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht: stirbt er auch sofort.....
Kommentar ansehen
10.08.2007 10:56 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Plasmarage: Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual ^^
Kommentar ansehen
10.08.2007 10:58 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja soviel auhc zum thema ´du sollst dir kein bildnis machen´ aber super womit man geld machen kann, wenn man sich nur geschickt genug anstellt*gg
Kommentar ansehen
10.08.2007 11:56 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dark-Z: Du seisches ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2007 11:58 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem dummen prekariat kann man doch alles: verkaufen... trottel!
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:38 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin jesus: und gott und mohammet und buddha in einer person, quasi uneingeschränkter herrscher, ich heile auch krankheiten..

und brauch noch bissl geld!!!

also auf überweist mir geld mu ha ha..^^
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:47 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Plasmarage: no risk no fun,

hat jemand noch nen link zu der auktion?
Kommentar ansehen
10.08.2007 13:24 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt uns das? Das Geld liegt in der Garage...Die Dame hat wirklich aus Dreck Geld gemacht...
Kommentar ansehen
10.08.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, amis wieder: Und sowas klappt auch nur dort.
Normal denkende Menschen kommen doch gar nicht drauf das man etwas in diesen Fleck hinein interpretieren könnte.
Jesus, is klar
Und die war bestimmt auch ganz überzeugt davon.
Kommentar ansehen
10.08.2007 17:20 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: des Flecks..übrigens nicht AUS Beton, sondern aus Dichtmasse AUF Betonboden :P

http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
11.08.2007 00:32 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ebay: wird man scheinbar so alles los was man eigentlich nicht los wird.
Kommentar ansehen
11.08.2007 07:13 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: bei Ebay... hrhr

also Leute ,schmeisst eure abfalltüten nicht in den Mülleimer ,sondern nehmt die Digicam und stellt den Sack mit abfällen bei ebay rein , es bietet sicher jemand. Die Doofen sterben nie aus ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben