09.08.07 21:19 Uhr
 5.325
 

USA: In ersteigerter Überraschungskiste befand sich menschliches Skelett

Die Tageszeitung "Arizona Republic" berichtet über einen ungewöhnlichen Auktionsgewinn. Eine Amerikanerin aus Phoenix (Arizona) hatte eine Überraschungskiste mit unbekanntem Inhalt ersteigert.

Darin befand sich ein mysteriöser Inhalt. Entdeckt wurden Überreste eines menschlichen Skeletts. Die Polizei wurde eingeschaltet. Die Behörden gehen davon aus, dass der Fund nicht aus einer Straftat stammt.

Die Überraschungskisten lagerten in einer Halle. Der ehemalige Besitzer hatte diese dort stehen gelassen, so dass sie zur Versteigerung angeboten wurden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Versteigerung, Überraschung, Skelett
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2007 20:54 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker. So ist das mit den Überraschungskisten oder auch, wie vor kurzem berichtet wurde, mit den Überraschungs-Koffern (Fundstücke) von Fluggesellschaften. Man ist nie vor Überraschungen sicher, aber auf ein menschliches Skelett kann ich nun wirklich verzichten. *grins*
Kommentar ansehen
09.08.2007 21:49 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob die: Amerikanerin wohl gekreischt hat?

Auf jeden fall stelle ich mir das Grausig vor, da so eine Leiche zu finden!
Kommentar ansehen
09.08.2007 22:57 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: die gepäckstücke von flughäfen werden aufjedenfall kontrolliert ^^
Kommentar ansehen
09.08.2007 23:03 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass es nur Teile des Skeletts waren..ein komplettes hätte sie wenigsten noch an eine Anatomische Sammlung verkaufen können *gg*
Kommentar ansehen
09.08.2007 23:05 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versprechen gehalten: Also ich bin mir sicher die Käuferin war bei dem Anblick des Inhaltes sehr überrascht. Da kann man sagen: Wo Überraschungspaket drauf steht, scheint auch noch Überraschung drinn zu sein ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2007 00:47 Uhr von STARDUST_II
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@venomous writer: oh ja da hast du recht
Kommentar ansehen
10.08.2007 08:48 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
un im Fernsehen kommt heute Abend der Film, "Der vergessene Liebhaber"

Die Oma hört die Ansage, klatscht sich die Hand an die Stirn, rennt unters Dach an den Wandschrank, öffnet die Tür, und herraus fällt ein Skelett :P
Kommentar ansehen
10.08.2007 09:02 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: was der ehemalige Besitzer dazu sagen wird - wenn man ihn denn ermitteln kann ^^
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:10 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig finde ich "...Die Behörden gehen davon aus, dass der Fund nicht aus einer Straftat stammt..."

Als ob sich jemand zum Sterben in ne Kiste quetscht ;)
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:36 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wir man: seinen Leichen im Keller los....
Kommentar ansehen
10.08.2007 13:03 Uhr von Plattererick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Knochenharte Überraschung war das wohl! :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben