09.08.07 19:03 Uhr
 609
 

Luciano Pavarotti bekam keine Luft mehr, er kam in eine Klinik

Luciano Pavarotti (71 Jahre), der bekannte Opernsänger, hatte am heutigen Donnerstag erhebliche Atemprobleme und wurde deswegen in eine Klinik in Modena (Norditalien) gebracht. Es handelt sich um die Symptome einer Lungenentzündung.

Der Opernstar befand sich gerade auf einem Ferienaufenthalt mit seiner Familie.

Bei "Big Luciano" war im vergangenen Jahr in New York wegen eines Krebsgeschwulstes eine Operation an der Bauchspeicheldrüse durchgeführt worden. Seitdem hat er sich und seine Familie von der Öffentlichkeit abgeschottet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Luft
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2007 21:39 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daher: in so einer Oper sowieso meist die halbe besatzung stirbt müsse er es ja gewohnt sein.
Außerdem sind Opern scheußlich. Ich musste einmal mit meiner Oma dahin und ich kann nur sagen: Niewieder! in eine Oper! Die Leute die in so eine Oper gehen halten dass meistens eh nur aus, weil sie da nach 5 Min einschlafen.
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:17 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Carancha: Sehr gelungener Kommentar, danke :) (keine Ironie!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?