09.08.07 11:42 Uhr
 2.778
 

"Monrose" - Mandy will nie wieder einen Freund haben

Die "Monrose"-Sängerin Mandy hat sich gerade von ihrem Freund Nico getrennt. Und jetzt will Mandy offensichtlich für immer Single bleiben.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" gegenüber hat das 17 Jahre alte Girlband-Mitglied zumindest ausgesagt, dass sie nie wieder einen Freund haben werde.

Sollte es aber doch noch einmal eintreffen, dass Mandy einen Freund hat, dann müsste er folgende Voraussetzungen haben: "lieb sein, verständnisvoll und mit beiden Beinen im Leben stehen."


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Mandy, Monrose
Quelle: www.pop100.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2007 10:56 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die sich jetzt noch eine katholische Schuluniform anzieht und behauptet, sie will vor der Ehe keinen Sex haben, dann weis ich genau wo das endet.
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:00 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lesbe! Ach ja, ich erfülle alle Voraussetzungen, die ich ihrer Meinung nach erfüllen muss. Wo muss ich unterschreiben?
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:08 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL Bravo Man was für eine News...
In der Bravo erzählen sie doch alle nur schwachsinn.
Damit die Jugend umerzogen wird...Jetzt weiß ich warum Deutschland langsam ausstirbt..:Die Bravo is schuld :)
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die doof: ach nein, 17 jahre alt.

das kann ja doch noch werden
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:16 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätpupertärer Anfall, mehr nicht: Ich meine jedes Mädchen in der Pubertät, was grade schlimmen Liebeskummer hat, heult sich doch bei ihren Freundinnen aus (B-Promis machen das lieber in der Bravo, BILD ect), verflucht alle Jungs und ist sich hunderprozentig sicher, das sie nie wieder was mit Jungs zu tun haben will.

Spätestens in paar Monaten hat sie wieder einen Kerl...
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:23 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu aber: daß die konzerte schlecht besucht sind ist ja bekannt, aber wegen dieser meldung kommt nicht ein kerl mehr ins konzert. sabber
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:42 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die "Band" gibts tatsächlich noch? Jetzt wüßte ich nur noch gern, was diese Tusse heute zum Frühstück gegessen hat.
Kommentar ansehen
09.08.2007 12:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts hat sie gegessen: tussis essen nichts mehr wenn sie liebeskummer haben.

:-)
Kommentar ansehen
09.08.2007 13:11 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lache immer über sowas: ich kenne nico...

weiss einiges mehr als manche hier...aber das iss voll lächerlich was die manchmal so labern in der bravo etc...

die will keinen freund haben weill se nico hinterherweint...die kleine mandy
Kommentar ansehen
09.08.2007 13:15 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie schon umstimmen: hab aber gerade keine Zeit dazu. Außerdem - 17! Das wär glaube ich zu viel Arbeit. Die muß erst mal noch ein paar Jahre auf die Weide...
Kommentar ansehen
09.08.2007 13:44 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wird ihre Meinung sicherlich noch ändern: Ist halt nur grad was verbittert und enttäuscht.

Wenn sie Trost brauch, darf sie sich gerne bei mir melden. :-)
Kommentar ansehen
09.08.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt ist die ? Eben, sie ist erst 17. Da benehmen sich die jungen Küken immer so und berdramatisieren immer.

müsste er folgende Voraussetzungen haben:
"lieb sein, verständnisvoll und mit beiden Beinen im Leben stehen."

Oder anders gesagt. Ein Arsch der sich alles gefallen lässt.
Die findet nie den richtigen. Nicht mit so einer Einstellung.
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:07 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist es wieder das vielzitierte und bekannte Sommerloch. Wenn ein kleines 17-jähriges (wenn auch ziemlich hübsches) Gör rumheult und ähnlich wie ich nach ner Sauftour "Nie wieder saufen" jammert und ich es natürlich doch wieder tu, dann wird das in den Medien, Bild und natürlich SN auf 3 Mini-Absätze + Überschrift aufgeplustert. Ich glaub diese "Nachricht" wäre sogar nichtmal in jugendlichen Cliquen auch nur 2 gesprochene Sätze auf ner Party in betrunkenem Zustand wert. Aber anscheinend eine deiner ersten News, venomous writer, daher gönn ich dir die Punkte für die Einlieferung. Gott, jetzt hab ich doch wirklich 3 Minuten meines Lebens für nen Kommentar zu diesem Schwachsinn ver(sch)wendet... Danke fürs Zuhören. Ich geh jetzt frühstücken, vielleicht schaffen wir es, dieses Vorhaben auch auf ne komplette News auszudehnen....
Kommentar ansehen
10.08.2007 12:51 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pubertär: Entspricht der Sichtweise einer 17-jährigen: "bäh.. mein Freund hat mich besch... jetzt will ich NIIIEEE wieder einen Freund..." Sobald die Kleine trocken hinter den Ohren wird, legt sich das schon wieder...
Kommentar ansehen
10.08.2007 13:23 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Schock! Also das ist echt ein Schocker! 17 und hat der Männerwelt auf ewig entsagt. Wie traurig. Ich heule schon fast.

Auch total glaubwürdig, weil sie schon darüber plaudert, wie der nächste Ex sein soll.

*ironie off*
Kommentar ansehen
10.08.2007 13:30 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... noch dazu sollte sie sich den Weltfrieden wünschen.

Nachgeplapper mit Allgemeinfloskeln um sich hinzustellen als wäre sie ein überreifes Mädchen, den totalen Masterplan vom Leben hätte.

Naja, Bravoleser glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann :P
Kommentar ansehen
10.08.2007 14:26 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach wie süss ;-): Das sagen doch alle kleinen Mädchen mit Liebeskummer.

Dass sie danach jedoch tatsächlich einen "lieben und netten" Freund sucht glaube ich jedoch nicht, also macht euch keine Hoffnungen, ihr netten Kerle. ;-)

@big-e305:
"die will keinen freund haben weill se nico hinterherweint...die kleine mandy"

Also darauf bin ich jetzt auch ohne "insiderwissen" gekommen... LOL
Kommentar ansehen
10.08.2007 16:16 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleinen Mädchen: mit Liebeskummer
waren vor ca. 45 Jahren auch schon so.
Nichts ist mit „cool“ und „Powerfrau“.
Die „starken“ Mädchen bekommen auch wieder Bodenhaftung.
Besonders wirksam ist in solchen Situationen das „Blitzen“ eines Arschgeweihes.
Das wirkt dann so, wie ein Rennbolide,
der einen kleinen Hügel nicht erklimmen kann.
Einfach kleine Menschenkinder mit Weltschmerz, wie immer.

Nicht lästern.
Ich wohne Tür an Tür...nicht mit Alice
aber mit einem „Jugendtreff“.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben