09.08.07 10:10 Uhr
 2.743
 

Österreich: Wochenlang vermisste zweifache Mutter lag tot in ihrem Auto

In Gröbming (Österreich) wurde eine 34 Jahre alte Ehefrau und Mutter von zwei Kindern mehrere Wochen lang vermisst. Mitte Juli verließ sie spät abends die eheliche Wohnung, ohne ihrem Mann eine Mitteilung zu hinterlassen und war seitdem verschwunden.

Nachdem der Ehemann daraufhin die Polizei verständigt hatte, wurde kurz darauf eine Suchaktion mit einem Helikopter durchgeführt da die Vermisste mit einem größeren dunklen Wagen verschwunden war. Allerdings blieb diese Suche erfolglos.

Am Mittwoch wurde die Frau nach einer größeren behördlichen Suchaktion endlich gefunden. Sie lag tot in ihrem Wagen, der auf einem Rasen auf dem Mitterberg stand. Möglicherweise war es Selbstmord, da Hinweise auf eine Gewalttat nicht gefunden wurden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, Österreich, Mutter, Woche
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2007 10:20 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ist wirklich sehr seltsam: vermisst gesuchte

konntest du dich nicht entscheiden?? ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?