09.08.07 19:51 Uhr
 4.701
 

"High School Musical": Dritter Teil für 2008 in Planung

In den USA feiert "High School Musical 2" zwar erst am 17. August Weltpremiere, aber dennoch gibt es schon Planungen für den dritten Teil. "Haunted High School Musical" soll 2008 sogar den Sprung ins Kino schaffen.

In dem dritten Teil zu Halloween sollen die Freunde der East High angeblich ihren Highschoolabschluss planen. Ob Hauptdarsteller Zac Efron wieder dabei sein wird, steht noch nicht sicher fest.

Die Deutschlandpremiere von "High School Musical 2" läuft am 22. September im Disney Channel. Am 13. Oktober zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: san|dro
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Teil, Musical, High School
Quelle: streetwalk.tnsmedia.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2007 18:56 Uhr von san|dro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Film war ja unglaublich erfolgreich. Der Soundtrack war sogar auf Platz 1 der Jahrescharts in den USA. Ich bin mal gespannt, wie erfolgreich Teil 2 sein wird und ob Teil 3 es wirklich ins Kino schafft...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?