08.08.07 20:08 Uhr
 3.151
 

Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes müssen draußen bleiben - Club überfüllt

Der Türsteher des Nachtclubs Caves Du Roi in St. Tropez hat Tom Cruise und seiner Ehefrau Katie Holmes den Einlass in den Club verwehrt.

Grund dafür war, dass der VIP-Bereich im Club gnadenlos überfüllt war und man nicht andere Leute hätte rauswerfen können, nur um für die beiden Platz zu machen, so die Zeitung "Mirror".

Andere Besucher hätten viel Geld dafür ausgegeben, um als Gäste in den Club zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Club, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2007 20:30 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Großartig, da hatte er absolut recht. Ist stark geblieben und hat Courage gezeigt, meinen Respekt hat er.
Kommentar ansehen
08.08.2007 21:15 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese intoleranten, stinkenden Franzosen! Das haben dir nur gemacht, weil Tom und Katie bei Scientology sind! Das kann doch nicht wahr sein. Solche Megastars, die ihr ganzes Leben Höchstleistungen gezeigt haben, um die Menschen zu unterhalten, haben wirklich besseres verdient!

Ich werde jedenfalls nie, nie mehr nach Frankreich fahren, solange Scientologen dort so diskriminiert werden. Pfui!

Apropos stinken: Da ein C zu viel im VIP-BereiCch.
Kommentar ansehen
08.08.2007 21:52 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fein gemacht ;): aber du hast natürlich recht markus, die beiden haben echt ganz schön viel schlimmes durchgemacht und hatten ein hartes Leben... *lol*

Ich halte weder viel von Tom Cruise und noch weniger von fanatischen Anhängern eines Science Fiction Romans ^^
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:07 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ markus....rassist wa? kein kommentar dazu
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:10 Uhr von baef04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ markus: is das Dein ernst was du da geschrieben hast oder darf ich auf ironie hoffen?
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:17 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@baef04: Ich warte noch auf eine mindestens ebenso heftige Erwiderung. Leider bisher ohne Ergebnis.
Wo sind denn die ganzen Frankophilen geblieben, hein?
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:33 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wäre Tom Cruise auch nicht reingekommen: http://www.disco-maxx.de/...
Dafür ist er zu alt. Und Britney Spears wäre wegen Drogenbesitzes gar nicht erst an den Türstehern vorbei gekommen.
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:49 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rinol34: Wie alt bist du?

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:04 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nehalem: sehr wahrscheinlich jünger als du aber älter im kopf!
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:17 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IHR ZWEI: Jetzt vertragt euch mal wieder. Wir sind hier, um Spaß zu haben, oder?
Arribadaycy
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:50 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ich finds gut, dass der Türsteher abgewiesen hat, gleiches Recht für alle^^
Kommentar ansehen
09.08.2007 02:07 Uhr von LOS KACKOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig! ich find das gut so, warum sollen die einen besseren status haben, wegen geld?, bekanntheit?

also wegen der leistung bestimmt nicht, die gehören doch zu dem hollywood 0815 pack die jede filmrolle nehmen die geld bringt, der film als kunstform, ist den wohl nicht bekannt
Kommentar ansehen
09.08.2007 06:09 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenbürger man sollte dem türsteher die ehrenbürgerwürde von ST. TROPEZ verleihen,

wer will sich denn auch schon von solchen scientology typen von der seite anquasseln lassen *g*

in diesem sinne guten morgen aus wien

fritz
Kommentar ansehen
09.08.2007 08:41 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tom sektenkrause: find ich gut den Ausdruck! Ne, iss doch aber so!
Wer will schon so einen auf ner Party? Man lässt ja auch keine Punks zu nem Staatsempfang :) Passt einfach nicht! Scientologen die Spaß haben in ner Disco? Das passt auch nicht - also das Pack erst gar nicht reinlassen!
Kommentar ansehen
09.08.2007 10:09 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa, find ich auch voooool guuuut! Ganz doll super gut find ich das!
Super super toll doll klasse gut!!!!
Kommentar ansehen
09.08.2007 10:35 Uhr von Fischkoppstuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Markus: Ins Denta kommt JEDER rein...

Das hat sich in 10 Jahren nicht geänder!

Aber nu mal was anderes...

Das eine gewisse "Kirche" nur IHR heil im Sinn hat, und nicht das Heil der Anhänger ist bekannt...
Spätestens seit dem HOHE Mitglieder Ausgestiegen sind.
Jedem seine Kirche, ok.... Aber wenn mann zu einem "Aussenseiter" oder auch "Andersdenkenden" gehört, muss man sich einfach Repressalien gefallen lassen...
Kommentar ansehen
09.08.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätt´ ich auch gesagt: Wenn ich den sein Gesicht vor meinen Club gesehen hätte dann hätte ich genau das gleiche gesagt.
Der kann zu Hause feiern. Sein Haus ist ja immerhin auch groß genug.
Cruise musste abziehen
Schöne Meldung
Kommentar ansehen
09.08.2007 17:57 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toleranz: Eure Toleranz ist grenzenlos ...man könnte vor Freude über diese qualifizierten Äusserungen weinen ....wenn einem der Brechreiz nicht blockieren würde.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben