08.08.07 15:25 Uhr
 29.507
 

Fotomaterial aufgetaucht: Britney Spears oben ohne im Pool

Die britische Zeitung "The Sun" hat Fotos veröffentlicht, welche die US-Sängerin Britney Spears zeigen, wie sie sich in einem Hotel-Pool nach ihrem letzten Videodreh mit einem der Statisten vergnügt.

Auf den Fotos ist Britney oben ohne und mit einem Glas in der Hand in dem Pool zu sehen. Dazu berichtet Mike Encinias, der männliche Part auf dem Foto, dass Britney zuvor einiges an Jack Daniel's und Mojitos getrunken habe.

Nach Mikes Angaben wollte Britney, dass er die Nacht in ihrer Suite verbringt. Doch einer von Mikes Freunden klappte zusammen und Britneys Bodyguards forderten Mike auf, seinen Freund nach Hause zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Pool
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2007 14:17 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kann man die gesamte Geschichte sehr schwer in ein Kurzformat bringen. Und da ich auch die Fotos hier nicht veröffentlichen kann, empfehle ich die Quelle zu lesen.
Kommentar ansehen
08.08.2007 15:54 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der ganze Stress wegen diesem einen Bild???
Kommentar ansehen
08.08.2007 16:31 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: Sie hat oben ohne in ihrem Pool gebadet, jetzt wird die Welt untergehen......
Lasst sie doch gefälligst machen, was sie will, verdammt nochmal...
Kommentar ansehen
08.08.2007 16:32 Uhr von puschel1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je, da gabs doch schon schlimmeres von ihr zu sehen. z.b. ein blick unter den rock wo sie keinen slip an hat. dagegen sind diese fotos hier doch absolut jugendfrei.
deswegen machen die so nen terz?
Kommentar ansehen
08.08.2007 16:36 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was fuer eine News Was soll das denn fuer eine news sein?
Die Frau wollte halt mal wieder ne Party feiern. Oben ohne im Pool? Na und? Wieviele Frauen machen dass? Demnaechst ist es wahrscheinlich noch ne News wenn sie nackt in einer Sauna gesichtet wird.
Bloss weil sie Prommi ist ist das jetzt ein Skandal?
Davon ab liesst sich das fuer mich als waer das ganze in den eigenen 4 Waenden abgelaufen (gemietet oder gebucht oder sonnst was interessiert nicht), wonach dass ihre eigene Angelegenheit ist.
Zum Stichwort sorgerecht: Frau Spears hat mit absoluter sicherheit fuer solche gelegenheiten ein Kindermaedchen, das auf die Kinder aufpasst bei solchen Gelegenheiten. Soweit ich das lasen kann versteht Britney keinen Spass mehr wenn es um ihre kleinen geht. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
08.08.2007 17:49 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s irgendwo noch ´eindeutigere´ Fotos?
Kommentar ansehen
08.08.2007 17:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letztens haben wir eine poolparty gefeiert: da waren drei männer und drei frauen ganz nackt im pool.

nur die sun war nicht dabei.
Kommentar ansehen
08.08.2007 18:02 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Britney: Spears Probleme mit dem Stuhlgang? Und welche Sorte Toilettenpapier benutzt sie? Fragen über Fragen, die wohl jeden von uns quälen. Hoffentlich werden wir es bald irgendwo nachlesen können. Wo kann ich mich einer Selbsthilfegruppe anschließen, um mit diesen und anderen noch unbeantworteten, wichtigen Fragen leben zu können, ohne zu verzweifeln?
Kommentar ansehen
08.08.2007 18:27 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ach ja und ich moechte auch noch bitte wissen, wie oft Britney pro Stunde statistisch gesehen einen Pfurz laesst, damit ich beim US Jugendamt ein Verfahren gegen sie einleiten kann, weil sie ihre Kinder mit biologischen Kampfstoffen quaelt...

gruesse CEP
Kommentar ansehen
08.08.2007 19:45 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr verdammten Hänger: jetz macht ma nich so übertrieben einen auf "ohhh, wayyyne, is das uuunwichtig" ... es geht um Britney Spears´ Titten !
Kommentar ansehen
08.08.2007 19:55 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crawiz: Lass Dich doch adoptieren von Britney. Vieleicht darfst Du ja mal an ihren Bruesten nuckeln.

Mal ernsthaft: Ich finde auch Prommis sollten ein stueck weit ihr eigenes Leben fuehren koennen ohne behaelligt zu werden und wenn das heisst mit freiem Oberkoerper in einem Pool zu sitzen und mit irgend jemandem rum zu knutschen, dann geht mich das nichts an.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
08.08.2007 20:12 Uhr von load-minik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mähhh: Jetzt haben sich die Bilder in der Quelle auch schon gezoomt xD
Kommentar ansehen
08.08.2007 20:55 Uhr von skillgaming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibts die Fotos: [keine bettellinks - edit; Stpeh17]
Kommentar ansehen
08.08.2007 21:24 Uhr von markus100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaaaangweilig. GUCKSTU HIER: [edit; Steph17]

In der Disse geht jede Woche sowas ab...
Und das sind keine solchen abgehalfterten Exsternchen sondern junge, GUT aussehende Leute.
Kommentar ansehen
08.08.2007 21:26 Uhr von markus100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und bald ist wieder SCHAUMPARTY !!! hab ich ganz vergessen :)
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:12 Uhr von baef04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetz hat man mal Ruhe von Paris und jetz hört und liest man wieder ständig von Britney...wenn in ihrer wohnung demnächst ein Sack Reis umfällt und britney deswegen aufschreit wird bestimmt auch gleich darüber berichtet. bin schon gespannt...;)
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:22 Uhr von markus100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, warum der Link gelöscht wurde. Das sind ganz normale Partyfotos. Die Diskothek Maxx in Wedel ist bei 16-30 jährigen sehr beliebt und hat einen guten Ruf. Die Security passt gut auf, daß keine unerwünschten Elemente (Tom Cruise & Co) da reinkommen und die Leute haben ihren Spaß.
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:46 Uhr von mordakei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man oh mann: wie Langweilig!! wer will das schon sehen? man sieht sie ja nicht einmal nackt oder so....
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:46 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt imPool: Man echt langweilig, wenn ich mih auf dem Balkon lege, bin ich immer nackig, und habe auch mein Bier neben stehen. Nur weil es Britney ist.
Jede Frau hat zwei Möpse und eine Wald, wenn er nicht kahl geschlagen wurde, also bitte.
Kommentar ansehen
09.08.2007 08:01 Uhr von hardgainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flow: nur das diese "Loser" alles Multimillioniäre sind, spricht nicht dafür das sie total verblödet sind. Oder doch? Mhh.

MfG HARD
Kommentar ansehen
09.08.2007 09:58 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hardgainer: gute zu singen hat nix köpfchen zu tun. und die das "brain" sind eh die macher im hintergrund britney war nur der goldesel den man auspressen musste..
Kommentar ansehen
09.08.2007 10:09 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerliche Pornos für die Jugend Wo soll das bitteschön noch hinführen, wenn jetzt auch noch Stars Ihre Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit zeigen. Als wäre ein großer Teil unserer Jugend nicht schon verroht genug von dem ganzen widerlichen Sex in den medien!
Kommentar ansehen
09.08.2007 11:52 Uhr von ~frost~
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@docendo @markus100 @vst: @docendo: sei mal net so prüde

markus: in welcher stadt sind diese parties? *g*

vst: lad mich das nächste mal mit ein ;)
Kommentar ansehen
09.08.2007 19:50 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha @ fl0w: du machst auf desinteressiert und weißt wo sie sich die Titten aufpumpen lassen und die Haare abgeschnitten hat, bam! f0gl
Kommentar ansehen
09.08.2007 21:21 Uhr von SoNNenschein23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist wohl: wirklich nichts schlimmes. Oben ohne im Pool? Na und. So was sieht man an jedem Strand. Ich weiß gar nicht warum man sich darüber überhaupt aufregen kann. Gibt es den ein Gesetz dass man vollständig bekleidet ins Wasser muss? ;)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?