08.08.07 10:12 Uhr
 1.006
 

Estland: Blinder Mann verhaftet, weil er Auto fuhr

Eine Polizeistreife in Estland staunte nicht schlecht, als sie ein Auto wegen unberechenbaren Fahrens anhielt. Der 20-jährige Fahrer des Autos war blind und fuhr lediglich mit Hilfe von Anweisungen seines 16-jährigen Beifahrers.

Anfangs hatten die Beamten den Verdacht, dass der Fahrer betrunken war und veranlassten einen Atemalkoholtest. Erst dabei stellten sie fest, dass der Mann blind ist.

Daraufhin verhafteten sie ihn.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, blind, Estland
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2007 10:16 Uhr von wurster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der aufm Feldweg gewesen oder richtig auf der Straße..
Letzeres waere sehr verantwortungslos.

Denke das der Blinde einfach einmal die Erfahrung machen wollte (wie es ist Auto zufahren) und die sollte man wenn ueberhaupt auf velassenen Strecken machen (Feldwege zum Beispiel)...


Naja ist meine Meinung
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wart ich nur noch: auf den einarmigen Stehgeiger der Paganinis Teufelsgeiger nachmacht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?