07.08.07 20:42 Uhr
 1.673
 

Guerilla-Tänzer: Jugendliche tanzen ihre Opfer nieder

Einer der Täter sagt, niemand könne ihn aufhalten und er werde seine Opfer "krumpen". In den USA gibt es einen neuen Trend unter den Jugendlichen. Dabei stellen sich die Täter vor die Opfer und versuchen, diese niederzutanzen.

Bei dem sogenannten Überfall kommt es zu keinerlei Körperkontakt zwischen Opfer und Täter. Der Jugendliche stellt sich vor sein Opfer und beginnt zu tanzen. Die Reaktion der Opfer geht von verärgert bis amüsiert.

In der heutigen Zeit, in der viele US-Bürger in Terrorangst leben, kommt meist erst die Frage danach, was der Täter da eigentlich vorhabe. Aber ein Golfspieler zum Beispiel erfasst die Situation schnell und beginnt ebenfalls zu tanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Opfer, Jugend, Jugendliche, Tanz, Tänzer
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 20:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle hat noch zwei verschiedene Videos zu dem Thema zu bieten. Ganz lustig wenn man mich fragt. Sicher besser als sich in Gangs gegenseitig über den Haufen zu schießen. Die Reaktion des Golfspielers ist wirklich lustig. Mal eine Sache aus den USA, die zwar unnötig, aber lustig ist.
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@take the news: was ist das denn für ein seltsamer link??
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:16 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: Scheint so als hätte jetzt sein Kindergarten auch endlich Ferien
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:30 Uhr von Monty Cantsin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Wenn mir so einer ankommt, rufe ich als erstes nach einen Arzt mit schicken weißen Jacken rufen. Ganz gesund können die Typen nicht sein :-)
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:35 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaaa der golfspieler is ja echt mal cool!!!

naja, wenigstens haben die kids so ne beschäftigung und bauen keinen scheiss ... ;o)
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sonst geht es: noch gut liebe "Kaputttänzer". Schon etwas arg durchgeknallt. Wo es -wieder einmal- herkommt....
Kommentar ansehen
07.08.2007 23:09 Uhr von Mr.Grimes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: durchgeknallt aber cool^^
Kommentar ansehen
07.08.2007 23:10 Uhr von thesheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: krank, aber zur abwechslung mal lustig krank *g*
nachdem in letzter zeit eher die vergewaltigungs- und prügelvideos in den news waren, ist das eine sehr erfreuliche und witzige abwechslung.

thumbs up für den golfer ;)
Kommentar ansehen
07.08.2007 23:27 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich als golfspieler hätte ihm mal den golfschläger: vorgeführt ;-)

der tanz wirkt btw. für mich so,
als ob er dringend aufs sch******haus müsste
Kommentar ansehen
08.08.2007 00:17 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder... Southpark: da gabs doch mal ne ganze Folge drüber. irgendwie sind Cartoons immer schneller als das echte Leben
Kommentar ansehen
08.08.2007 10:06 Uhr von kas.tenbrot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: der Sinn wird einem zwar erst klar, wenn man sich die Quelle und die dazugehoerigen Videos anguckt, aber das ist dann schon echt lustig. Einer der besten Freizeit"trends" aus den USA seit langem.

Nur borgir hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert... viel abgeschrieben und das auch noch schlecht!
(es geht nicht darum den anderen in igendeiner Form "nieder" zu tanzen. Die Leute sollen mitmachen, wie der Golfspieler.)
Kommentar ansehen
08.08.2007 11:18 Uhr von Knusper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi Das erinnert mich an den "Party-Boy" aus Jackass ^^ .
Kommentar ansehen
08.08.2007 19:47 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel Suothpark geschaut? also zumindest kam dieser stuss mal in einer folge vor^^
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:03 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat mich sofort an southpark erinnert. die folge war geil!!^^
Kommentar ansehen
09.08.2007 03:04 Uhr von pastapizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deren: Uropas haben sich wohl schon Stepptanz-Duelle geliefert
Kommentar ansehen
09.08.2007 08:14 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das ist seht Euch einfach mal den Film "Stomp the Yard" an. In diesem Film geht es genau um das Thema.

Nun wollen wir die Golfer aber nicht überbewerten ... kenne so einige Golfer, die zu dem, was diese Kids tanzend bringen gar nicht fähig wären. Dazu gehört nämlich ne Menge Training und Körperbeherrschung. ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben