07.08.07 19:40 Uhr
 1.666
 

55 Jahre lang einen Stift im Kopf - Nun wurde er herausoperiert

Eine Frau aus Berlin hatte für 55 Jahre lang einen Stift im Kopf. Als Kind hat die heute 59-Jährige nicht operiert werden können, da die Gefährdung für sie zu groß gewesen wäre. Der Stift war insgesamt acht Zentimeter lang.

Margarete Wegner, so der Name der Frau, war mit vier Jahren gestürzt und hatte eben diesen Stift in der Hand. Dieser bohrte sich bei dem Sturz in ihren Kopf. Die Schmerzen seien heftig gewesen, so die Frau gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Zwei Zentimeter des Stiftes mussten aber im Kopf der Frau verbleiben. Dieser Rest verursacht aber nach Angaben des Chirurgen keine Probleme mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Kopf
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 19:47 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
errinnert mich mal wieder an homer simpson :-): hoffentlich will sie ihn nicht auch wieder
zurück haben....

nein ernsthaft, wie konnte die arme frau so lang
die schmerzen ertragen?
Kommentar ansehen
07.08.2007 19:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: simpson-mania bei dir, was? :o)))
wegen der schmerzen: die waren sicher heftig, aber die medizin war halt noch nicht so weit
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:05 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LöL, musste auch Spontan an Homer denken als ich die Überschrift gelesen hab :P
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:07 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NetCrack: So ging´s auch mir :D
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:14 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der berüchtigte kleinhirn malstift: eine meiner lieblingsfolgen ;)

aber es kann doch nicht sein, dass kein arzt während 55 jahren dies nicht bemerkt hat... erst recht bei so starken schmerzen. röntgengeräte gibts ja auch nicht erst seit gestern
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@animalfarm: bemerkt schon, aber man konnte ihn aufgrund des technischen standes nicht entfernen....so rum stimmts
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:40 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der überschrift: hab ich auch als allererstes an homer gedacht ^^
ich glaub diese news wird sowieso nur von leuten angeklickt die die folg gesehen haben ^^
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:55 Uhr von mel04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das denke ich eher auch.:)
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:43 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer denkt da nicht an die folge :)

[edit, thekid]
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast unglaublich, diese lange Zeit mit dem Gegenstand im Kopf. Abgesehen von den Schmerzen.
Gut ein Vater hatte auch einen Granatsplitter im Bauch, der operativ nur mit großen Risiken entfernt werden konnte. Aber daran ist er nicht gestorben.
Kommentar ansehen
08.08.2007 01:21 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil :D: hab mir auch schon gedacht, dass hier bestimmt was von der mega folge steht :D
aber erst nach 55 jahren tuts weh? merkwürdig
Kommentar ansehen
08.08.2007 17:23 Uhr von zerobrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
simpsons??? die folge war genial. bei der überschrift musste ich gleich dran denken
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:35 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mus auch sofort an Homer denken. ;)

Ist sie jetzt auch ein Genie?
Kommentar ansehen
09.08.2007 09:47 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fans: das klingt ja fast so, als würde sich hier eine simpsons-fangemeinde trifft...kann den trubel um die gelben männels gar nicht nachvollziehen...

p.s. hab noch nie eine vollständige folge der simpsons gesehen und werde es bestimmt auch nie tun