07.08.07 15:07 Uhr
 2.318
 

Dortmund-Ems-Kanal: Schiff fuhr Zick-Zack - Polizei rückte unnötig aus

Auf dem Dortmund-Ems-Kanal war am heutigen Dienstag ein Schiff im Zick-Zack-Kurs unterwegs. Dies sorgte dafür, dass die Münsteraner Polizei ausrückte.

Allerdings war niemand an Bord alkoholisiert, die Mannschaft war damit beschäftigt, die Kanalböschung zu überprüfen und instand zu setzen. Aus diesem Grunde fuhr das Schiff immer hin und her.

Die Polizisten hatten die Wasserschutzpolizei in diesem Fall um Unterstützung gebeten, die die Sache dann klar stellen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Dortmund, Schiff, Kanal, Zack
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 16:23 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und ich dachte schon ein U-Boot wär hinter denen her ^^
Kommentar ansehen
07.08.2007 17:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schiff fuhr Zick-Zack: Ich frag mich ob die Polizei blind war.
Man sieht doch wenn Leute an der Reeling stehen und ihre Arbeit machen.
Nee, nee, also Leute gibt´s.
Kommentar ansehen
07.08.2007 18:01 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiss wenn die so richtig voll sind, müssen die sich auch mal über die Reling hängen.
Aber das sieht man von weit weg auch so gut ;)
Kommentar ansehen
07.08.2007 19:43 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kanalböschung instandsetzen? Wie kann man sich das bitte vorstellen?
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf Testfahrt: werden sie wohl nicht gewesen sein. Aber mach das mal mit dem Pkw und sage dann, ich wollt nur mal die Spurtreue des Fahrwerks prüfen.. lol

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?