07.08.07 14:36 Uhr
 619
 

Lotto: Schon wieder geht ein hoher Gewinn nach Mecklenburg-Vorpommern

Beim Samstagslotto gewann ein Teilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern 567.802 Euro. Der zurzeit noch unbekannte Gewinner hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein angekreuzt.

Es ist in weniger als drei Wochen schon der dritte Sechser, der in das norddeutsche Bundesland geht und bereits der zehnte in 2007.

Schon zu Beginn des vergangenen Jahres gingen über fast drei Monate größere Gewinne (17 Stück ab über 50.000 Euro) nach Mecklenburg-Vorpommern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Mecklenburg-Vorpommern
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 18:17 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
offensichtlich: hat man dir das gehirn entfernt da du damit nicht umgehen kannst.

wasch deine mutter
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:13 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst den Soli kassieren: und jetzt auch noch die ganzen Lottojackpots einsacken, was?
Ich glaub es hackt!!!
Kommentar ansehen
07.08.2007 21:27 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHON WIEDER? bis vor ~3-4 Jackpots hat es immer geheißen, das alle größeren Gewinne standardmäßig nach NRW gehen...
Statistik is halt, was man draus macht .-.
Kommentar ansehen
08.08.2007 13:33 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle "neider": informiert euch doch einmal nebenbei wo die letzten jackpots abgeblieben sind ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?