07.08.07 14:04 Uhr
 14.498
 

USA: Paris Hilton in Strapsen auf Playboy-Party gesichtet

Paris Hilton war kürzlich mal wieder Party-Gast und erschien leicht bekleidet in Strapsen und schwarzen Strümpfen auf der Playboy-Party von Hugh Hefner, wie die englische "Sun" berichtet.

Die Feier besuchte sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Nicky. Paris soll eine durchaus echte Konkurrenz für die "Playboy-Häschen" gewesen sein.

Dabei hatte die ehemalige Gefängnisinsassin erst vor kurzem bekannt gegeben, sie wolle sich zukünftig von derartigen Parties fernhalten.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Playboy, Strapse
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 14:23 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wollen die Strapse sehen: Und nicht nur das geschreibsel darüber. So ist das eine "wayne" News. ;-(

Wo sind die Bilder, wo sind die Bilder, wo sind die Bilder, besser sogar noch ein Video?
Kommentar ansehen
07.08.2007 15:05 Uhr von asparagin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2007 15:17 Uhr von NastyRambo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich China ist ein Sacke Reis umgefallen...
http://www.wayne-interessierts.de
Kommentar ansehen
07.08.2007 15:27 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE: das ist jedem inzwischen sowas von wayne was die hilton macht ...
k, manche interessierts .. weil se wissen wollen wann der nächste XXX-Film kommt
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:04 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nacheifern: dear shortnews, eifert doch bitte mal den anderen nach.

und verschont uns mit der dummen ziege "P.H."

wir wollen von der nicht mehr belästigt werden.

es geht den leuten mörderich auf die eier, die pauselos zu sehen und hören und es kommt doch nur dünnschiß heraus.
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Ein dünnes Klappergestell mit nem dummen Gesicht.
Konkurrenz für irgendwen ? Nein
Desweiteren hat die ein Kürzzeitgedächtnis. Denn es ist noch nicht allzulange her da schwafelte die ganz kleinlaut was von ´ich will mich bessern´ und all sowas.
Kein Wunder das die niemand für voll nimmt.
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:22 Uhr von BK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wayne: Wird der Wayne Gag net irgendwann alt ! Also mich nervt der wie die Paris :(
Kommentar ansehen
07.08.2007 19:19 Uhr von 11-59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kotz: Wenn ich schon nur den Namen dieser strohblöden Medienfigur höre überkommt mich ein Würgegefühl. Hat man denn von diesem Partybunny noch immer nicht die Nase voll?
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zur: hölle will die in strapsen sehen....pfui teufel....die ist sich für nix zu schade....einfach peinlich
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:05 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lang sie brav bleibt: das Häschen und net an andere Möhrchen knappert, oder Auto fährt ist es ja egal.
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:32 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn wieder mal ist in china ein sack reis umgefallen
und hat ein fahrrad mitgerissen *fg*

trotzdem grüsse aus wien

fritz
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:32 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey ihr Waynes! Wisst ihr aber schon, dass ihr für die meisten Klicks hier verantwortlich seid? Paradox, oder?
Kommentar ansehen
07.08.2007 23:33 Uhr von nova1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch klar ,das sie wieder in ihre alten Verhaltensmuster verfällt,wenn wieder alle Tore offen sind;zu leicht,bei so viel Reichtum und der selben Menge Langeweile.
Kommentar ansehen
08.08.2007 00:06 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man an alle die, die sagen das sie die news net interessiert :

dann lest sie nicht und behaltet das einfach für euch!

man man man
Kommentar ansehen
08.08.2007 06:55 Uhr von Prophet88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn: die Frau nackt rumlaufen würde, wärs mir schnurzpiepegal. Wie man überhaupt noch über die reden kann, ist mir schleierhaft, die will doch einfach nur aufmerksamkeit, die kleine verwöhnte Göre ...
Kommentar ansehen
08.08.2007 11:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prphet: "...wärs mir schnurzpiepegal": Ist es dir eben nicht, sonst hättest Du nicht geholfen, die News auf 10.000 Visits zu bringen, oder?
Kommentar ansehen
08.08.2007 13:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
un nu? immer noch besser paris hilton in strapsen als hugh hefner in strapsen.

und 90% von euch waynetypen läuft beim betrachten der strapsbilder der sabber.

schnell schreiben jungs, bevor die tastatur unter wasser steht.
Kommentar ansehen
08.08.2007 19:23 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gebe Dir recht, ist genau so blöd wie der Sack Reis oder ?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben