07.08.07 13:42 Uhr
 2.526
 

Britney Spears kennt Spice Girls nicht

Wie die britische "Sun" berichtet, seien Victoria und David Beckham im Restaurant Chateau Marmont in Los Angeles der Sängerin Britney Spears begegnet und wollten sich vorstellen. Doch Spears ignorierte die Beckhams und ging fort.

Victoria Beckham ging demnach auf Spears zu und stellte sich vor: "Ich bin Victoria von den Spice Girls", will ein Insider mitbekommen haben. Doch Britney Spears habe nur verwirrt geguckt und sei weiter gegangen.

David Beckham und Victoria Beckham leben seit Juli 2007 in Los Angeles und erkunden nun Hollywood.


WebReporter: nanagon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.lifego.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 13:44 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die britneeeeeeee: die kennt sich doch selbst net mal....
Kommentar ansehen
07.08.2007 13:48 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll - und ich kenn die alle nicht!! Was sollen solche doofen Meldungen?

Wen juckt´s wenn eine Tusse die andere ignoriert?

Frau Mayer aus dem 4. Stock ist heute morgen auch an der Braun erhobenen Hauptes vorbeigeschlappt, ohne sie zu kennen! Steht das auch in der Zeitung? Nein? Warum nicht?

Ihr solltet euch mal ueberlegen was diese Tussis machen taeten, wenn keiner mehr von denen Notiz nimmt?
Kommentar ansehen
07.08.2007 13:58 Uhr von nanagon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon bei SN stand Die Alte braucht nen Psychodoc, das ist das Prob :)
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:04 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Victoria von den Spice Girls: Eine Frechheit von der Spears die Victoria nicht zu kennen.
Das muss Victoria nun erst mal verdauen, die Arme.
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kennen viele nicht: Kann man schon verstehen.
Diese Beckhams kennen viele nicht. Es sind nur die Medien die ständig Wirbel machen.
Aber schön das dieser "Insider" wieder vor Ort war und natürlich alles mitbekommen hat.
Dann weiß der bestimmt auch das diese Spears kaputt ist und große Psychische Probleme hat.
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:30 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blond
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:36 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin_millionär: EXACTLY HAHAHAHA xD
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:49 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und??? Warum ist das eine Meldung wert?
Kommentar ansehen
07.08.2007 19:19 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney würde sogar ihren eigenen Vater nicht kennen.
Aber dass sie Frau Beckham nicht kennt,ist nicht so schlimm.

Und dieser "Insider" geht mir auch mächtig aufm Sack.
Kommentar ansehen
07.08.2007 19:46 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Was für ein Schwachsinn soll das denn bitte gewesen sein??? Ich gehe doch auch nicht ins Restaurant, und geh einfach zu irgendwelchen Leuten hin und stell mich vor!

*loool*


Ich hätte denen auch ne Abfuhr gegeben ...
Kommentar ansehen
07.08.2007 20:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss auch nicht lol*