07.08.07 09:50 Uhr
 488
 

Kate Moss kreiert ein eigenes Parfum

Das 33 Jahre alte Model Kate Moss hat nun bekanntgegeben, dass sie nun ein eigenes Parfum kreieren wird.

In Kooperation mit "Coty" will Moss jetzt ihr eigenes Parfum verkaufen. Erst vor Kurzem hatte sie einen Vertrag mit "Top Shop" geschlossen, um ihre Mode-Kollektionen zu veräußern.

"Ich habe lange darüber nachgedacht. Wenn ich es auftrage, will ich mich frisch und leicht fühlen, und im Laufe des Tages will ich mich sexyer fühlen", sagte das Super-Model in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Parfum
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 10:47 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HeroCain schmeichelt jeder Nasenscheidewand
Kommentar ansehen
07.08.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes Bild: "Kreiert ihr eigenes Parfüm"

Das muss man sich mal vorstellen.
Aber hübscher wird sie dadurch nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?