07.08.07 09:13 Uhr
 44
 

Tennis: Kohlschreiber scheidet in Montreal in der ersten Runde aus

Philipp Kohlschreiber hat es in Montreal nicht geschafft, die zweite Runde beim ATP-Turnier zu erreichen.

Der Slowake Dominik Hrbaty besiegte den 24-Jährigen in zwei Sätzen mit 7:6 (8:6) und 6:4. Im ersten Satz verspielte Kohlschreiber eine 5:3-Führung.

Tommy Haas und Nicolas Kiefer nehmen auch bei dem Turnier teil. Kiefer hat schon sein Auftaktspiel gegen Dimitri Tursunow (Russland) mit 1:6, 6:4 und 6:3 gewonnen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Runde, Philipp Kohlschreiber, Montreal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2007 03:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfreulich für Nicolas Kiefer das er die erste Runde überstanden hat, war er doch kürzlich noch verletzt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?