06.08.07 18:04 Uhr
 923
 

"Quake" im Internetbrowser

Neben "Rage" hat id Software einen weiteren Titel auf der QuakeCon angekündigt.

So soll "Quake Zero" erscheinen. Es soll eine kostenlose Version von "Quake 3: Arena" werden. Das Besondere dabei ist, dass das Spiel komplett im Internetbrowser gespielt werden kann.

Sollte "Quake Zero" erfolgreich werden, plant id eine Arena-Variante zu entwickeln, die auf der neuen Tech-5-Engine aufbaut. Dies soll aber mehr als ein Remake werden.


WebReporter: VonBorK
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 18:18 Uhr von dj-corny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich erinnere mich an eine News vor ein paar Tagen auf HLportal.de, wo berichtet wurde, dass CS nun als Browserversion rauskommen soll... "CS Online"

Allerdings nur in China [zum Glück]...

Ist das momentan der Trend, alle bekannten Spiele als Onlineversion neu rauszubringen? Dann noch schön monatliche Kosten für den Account und egal welches Spiel es auch sein mag, am besten alles als Rollenspiel bringen, weil die ja im Moment eh jeder mag...

omg -.-
Kommentar ansehen
06.08.2007 20:04 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hardwarevorraussetzungen? Wenn das Spiel im Browser läuft, dürfte es unter Java und damit zwangsläufig unvorstellbar langsam laufen. Also legt euch schon mal einen neuen Rechner zu, damit ihr das 8 Jahre alte Spiel zocken könnt. C rulez!
Außerdem sieht man sich in Q3 mit der Maus um. Wenn die ständig an den Bildschirmrand stösst, ist das ganze nicht so spassig.
Und UT (Unreal Tournament) ist sowieso besser.
Kommentar ansehen
06.08.2007 20:41 Uhr von chr1s_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eehm "Es soll eine kostenloser Version..."

Deutsche Sprache, schwere Sprache :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?