06.08.07 13:52 Uhr
 994
 

Bangkok:"Hello Kitty" soll Polizisten disziplinieren

Nach Vorstellungen des thailändischen Polizeioffiziers Pongpat Chayaphan sollen Polizisten zukünftig bei minderschweren Verstößen gegen die Polizeiordnung zur Disziplinierung ein "Hello Kitty"-Armband tragen müssen.

Polizisten, die z.B. aggressiv mit Bürgern sprechen oder beim Parken den Motor ihrer Dienstwagen nicht abstellen, sollen durch das leuchtend pinkfarbene Comiczeichen, das deutlich sichtbar in der Öffentlichkeit getragen werden muss, beschämt werden.

Zusätzlich soll ein Vorgesetzter diese Polizisten einen Tag lang begleiten. Dadurch erhofft sich der Polizeibeamte eine größere Wirkung als durch die bisher übliche schriftliche Ermahnung, die von den Polizisten meist nicht beachtet wird.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Bangkok, Hello Kitty
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltrekord: 67-jähriger Japaner hat weltgrößte "Hello Kitty"-Sammlung
Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 12:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine lustige Idee..mal sehen, wann die thailändischen Polizisten dann alle mit pinkfarbenen Hello Kitty Armbändern rumlaufen *gg*
Fragt sich nur, ob die sich das auch gefallen lassen..:)
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:01 Uhr von roost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: egnau sowas hab ich mir vorgestellt, als ich den titel gelesen hab, aber das die sowas wirklich machen wollen.... seeeeehr geil xD
sollte man hier auch einführen... wenn ich alleine daran denke wie mich letztens grundlos ein polizist angepflaumt hat... gleich 3 so rosa bändchen dran und gut is xD
Kommentar ansehen
06.08.2007 17:08 Uhr von STARDUST_II
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Aber dann doch bitte an alle Beamten, wir wollen doch niemanden Diskriminieren !!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2007 13:13 Uhr von Stegor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir in Deutschland auch schon: Früher waren alle Uniformen weiß und die von den Ranghohen Orange.

Und dann gabs für jede Dummheit einen kleinen grünen Punkt....

xD

Viele Grüße,
immer nett bleiben,
liebe anwesende Polizisten,
war nur ein böser Scherz,
Stegor
=D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltrekord: 67-jähriger Japaner hat weltgrößte "Hello Kitty"-Sammlung
Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?