06.08.07 14:36 Uhr
 1.013
 

Vöhringen: Als Batman verkleideter Mann erschreckte nachts ein Pärchen

Zwei junge Leute (18 und 19) wollten über ihre Probleme sprechen, fuhren dazu auf einen Parkplatz im Grünen. Dort stellten sie ihr Auto ab und blieben drin sitzen.

Plötzlich öffnete ein Unbekannter die Beifahrertür, der laut Aussage der Jugendlichen eine Verkleidung des Superhelden Batman trug. Der Unbekannte hatte einen nicht näher bezeichneten Gegenstand in der Hand.

Die jungen Leute verriegelten daraufhin das Auto und riefen per Handy die Polizei. Der Verkleidete entkam jedoch, bevor die Polizei eintraf.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Nacht, Batman, Pärchen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 13:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da musste ich erstmal schmunzeln, aber das hätte auch übel ausgehen können. Verkleidete Menschen haben selten was gutes im Sinn - Ausser an Fasching
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:03 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Porta das war wahrscheinliche eines dieser Bat-Gimmicks, die sich nicht näher bezeichnen lassen, weil wir Nicht-Batmänner sowas noch nie gesehen haben. *lol*
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei junge Leute (18 und 19) wollten über ihre Probleme sprechen....

toll. und dazu setzt man sich ins auto. im dunkeln. auf einen parkplatz. im grünen.

und dann noch batman.

könnte ein billigstreifen auf sat 1 oder rtl sein.

Kommentar ansehen
06.08.2007 17:03 Uhr von NumeroUno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freak Wars ! Hat einer "Das Model und der Freak" auf Pro 7 gesehen ? Da war letztens auch einer, der immer
im Batman Kostüm rumlief und lauter Comics besaß. Voll der Loser. Ein Freak eben.

Ich wette, der wars. BATMAN FOREVER. ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2007 18:09 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Vlt. belehrst du mich ja gleich eines Besseren, aber ich hab gelernt, dass das Paar mit zwei a geschrieben wird. Ist das bei der Mehrzahl anders? Soll jetzt keine Kritik sein, ich frag nur aus reiner Unwissenheit. ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2007 21:56 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: die news ist alles in allem so schlecht, dass sie schon wieder gut ist.

daher die bewertung. :D

vor allem die formulierung des 1. absatzes.

"...und blieben drin sitzen."

ach scheisse, der stil der ganzen news ist so abgedreht herrlich!

hahahaha. zu gut! :D
Kommentar ansehen
06.08.2007 23:57 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heyhey: die 2 waren sicherlich mit ihrem "Gespräch" so laut , das Batman einschreiten wollte. er hat aber vergessen seine Maske aufzusetzen, daher gerieten die 2 Leute in Panik.

in der Hand hatte er ein Mikro ^^
Kommentar ansehen
07.08.2007 10:31 Uhr von malzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman: mitten in Deutschland,an einem einsamen Parkplatz?
Wetten das der bekannt ist?Gibts spezielle Seiten für solche Plätze.
Und der wollte bestimmt nur mitmachen??
Oder waren es die Halluzinationen von Drogensüchtigen?
Kommentar ansehen
07.08.2007 11:31 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Verkleidete Menschen haben selten was gutes im Sinn.

Ha ha ist ja wohl nicht dein Ernst ? Werd mal klar.
Was ist den mit Ärzten,Pastoren,Feuerwehrleuten usw usw... OK bei der Deutschen Polizei würd ich das noch
verstehen.
Kommentar ansehen
07.08.2007 13:34 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Retter der Tugend: Wahrscheinlich wollten die beiden unzüchtige Sachen miteinander veranstalten und Batman wollte nur die Moral retten :-)
Kommentar ansehen
07.08.2007 22:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also erschrocken: wäre ich da auch. Aber auf einem dunklen Waldweg, nur zum Unterhalten.. vielleicht ein Spanner.. lol

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben