06.08.07 13:14 Uhr
 19.543
 

Katie Price: "Peters Penis hat die Größe einer Fernbedienung"

Dass Katie Price in sexuellen Dingen nicht auf den Mund gefallen ist, ist weitestgehend bekannt. Und so überrascht es auch niemanden sonderlich, als sie jetzt völlig unverblümt über die Penis-Größe ihres Ehemanns Peter Andre berichtete.

Dem britischen Magazin "Ok!" und deren Leserschaft teilte Katie jetzt in einem Interview die Penis-Größe von Peter mit und nahm zum Vergleich einen Gegenstand des täglichen Bedarfs zur Hilfe.

Peters Penis hat die Größe einer (Sky+)Fernbedienung (Fernbedienung einer Satellitenschüssel), so Katie. Sie habe es gemessen und sei sehr stolz darauf, so Price weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Größe, Katie Price, Fernbedienung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 13:21 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab mal: eine "Sky" fernbedienung gesehen die nur 10 cm lang ist xD
Kommentar ansehen
06.08.2007 13:26 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte jetzt als Vergleich: eher auf ein Mobiltelefon getippt, da weiß sie ja auch, wie es sich anfühlt.
Kommentar ansehen
06.08.2007 13:27 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibts nur eins wayne?
Kommentar ansehen
06.08.2007 13:59 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der guten Frau muss man auch schon etwas besser bestückt sein, denke ich... Ich bin kein Fachmann, aber ich wage in chauvenistischer Manier zu sagen, dass man als Partyluder doch recht schnell ausgeleiert ist. Das ist natürlich nicht als Angriff gedacht, sondern eine blosse Vermutung.

Ein wenig bewundere ich Frau Price ja auch, dass sie ihr Leben "wieder" in den Griff bekommen hat, man mag über sie und ihre Intelligenz sagen, was man will, aber ihr Leben hat sie jetzt endlich im Griff.
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:10 Uhr von rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bonsaitornado wo du recht hast, hast du recht....
hahahahahaaa
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:32 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder oder Entweder sie hat einen uralten Receiver (denn da waren die FB groß) oder er ist wirklich arm dran.
Wenn ich unsere FB als Vergleich (L*B 9,5 *4,5cm) zu der Aussage nehme , würde meine Freundin das heulen kriegen oder hätte mich schon verlassen.

Also das Beispiel Fernbedienung ist nicht gut gewählt oder es sollte zu Spekulationen anregen.
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:53 Uhr von Modeberator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Thema ausgeleiert Das kann man doch, gemäß einer Shortnews, chrirurgisch richten lassen... hier ein bisschen Botox und da ein bisschen rumschnippeln, schon ist wieder alles paletti.
;)
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:01 Uhr von elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier bild von seinem penis: http://www.tlc-direct.co.uk/...

10 cm lang, oh man tut die mir leid.
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is klar: Die Meldungen hier werden von Tag zu Tag Niveauloser.
Ob das denn auch wirklich der Wahrheit entspricht wird der interessierte Leser nie erfahren.
Ist wie mit den 2 Anglern und dem ganz grossen Fisch.
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:24 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Die Überschrift könnte der Anfang eines Zungenbrechers sein...Etwa so:

"Peters Penis pickt pfrische Pfische, pfrische Pfische pickt Peters Pernpedienung großer Penis"... (Ja, die "P"s sind Absicht! =p )
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:44 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ihr Hirn hat in etwa die Größe einer Haselnuss.

*applaudier*
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:51 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thinktank: Haselnuss?

Nicht doch eher wie ne Erbse?

Oder hat sie das auch künstlich vergrössern lassen wie ihre Silikonmöpse? :-)
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher sie wollte damit angeben dass sie schon einen von den neuen modernen Fernseher mit Fernbedienung hat.
Kommentar ansehen
06.08.2007 17:27 Uhr von razr90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff WAYNE INTRESSIERTS ?! Diese dämliche Meinungsmache von den Medien und solche Personen die sich gerne darin suhlen ----> Katie Price........find ihc doch einfach nur zum kotzen ! die soll Die WELt inruhe lassen mit ihrem MIST !!!
Kommentar ansehen
06.08.2007 18:24 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant. Wie gesagt, sehr interessant und wissenswert.
Kommentar ansehen
06.08.2007 18:53 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist stolz darauf: richtig gemessen zu haben?
wobei sich messen in diesem fall ja nur darauf bezieht, eine fernbedienung daneben gehalten zu haben...
Kommentar ansehen
06.08.2007 19:04 Uhr von Modeberator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings: Fragt sich, ob sie im flexiblen Zustand oder unter Hochdruck gemessen hat...
Kommentar ansehen
06.08.2007 20:17 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Peter wäre,dann: würde ich der eine klatschen. Ohne Scheiß. Denn sowas zu sagen,ist schon mehr als peinlich.
Kommentar ansehen
06.08.2007 20:40 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fernbedienung von: einem meiner Geräte ist 8 cm lang,3 cm breit und 1 cm
hoch.Das die Alte überhaupt noch was merkt,kann nur
daran liegen das sie sich den Schlitz hat verkleinern
lassen.Busen vergrößern lassen,aber nicht das Hirn.
Kommentar ansehen
06.08.2007 20:57 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergiss den Schniedel: Wen Interessiert es ob sein Penis die Größe einer Fernbedienung hat.

Die soll lieber noch mal melden wenn man seinem Penis auch Zappen kann :-)
Kommentar ansehen
06.08.2007 21:35 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheckkartengröße: Wir habe eine Fernbedienung in Scheckkartengröße............


Armer Mann ^^

Vor allem muss er IHN quer reinstecken bei diesem Format *rofl* und ins Bett geh und weiterroflt....... geiler Anblick sowas ^^
Kommentar ansehen
06.08.2007 22:46 Uhr von Modeberator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Copykill... willst du behaupten, Katy Price´s Fernseher wäre schwanzgesteuert ? ;D

Na wie auch immer... so lange er keine Tasten an seinem lustigen Lurch hat, soll´s mir egal sein.
Kommentar ansehen
07.08.2007 01:03 Uhr von efejones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannender Film: Schatz, du hast wieder die Fernbedienung im Mund. Das ist schon die dritte kapputte. Oh,sorry liebling hab sie verwechselt.
Kommentar ansehen
07.08.2007 01:32 Uhr von Mairlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die längste Praline der Welt? Da stellt sich die Frage: läuft das Sexleben nach dem olympischen Motto
**Dabei sein ist alles**
**Alle 4 Jahre wieder**?
Wenn sie`s schon so schon betont, vermute ich eher daß
sie bei all den Nachteilen mal nen Vorteil sucht
-->aaaaaaaaaber groß is er *LOOOOOOOOL*
oder vielleicht hat sies auch verwechselt und die FB
vom Autoradio gemeint (3 cm) ROFL
Kommentar ansehen
07.08.2007 08:25 Uhr von Copilot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch Tasten? Ob er auch Tasten drauf hat zum steuern ?!?

Bitte einmal vibrieren *lol*

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben