06.08.07 14:11 Uhr
 2.538
 

Update: Verschluckte Goldkette kommt wieder ans Tageslicht

Wie SN bereits berichtete, musste ein Mann in Indien nach dem Verschlucken einer zuvor gestohlenen Goldkette auf Geheiß der Polizei mehrere Dutzend Bananen verzehren. Die Polizei wollte dadurch das Ausscheiden der Kette beschleunigen.

Allerdings verbrachte der Dieb leider nur eine unkomfortable Nacht im Gefängnis, ohne jedoch das Schmuckstück wieder ans Tageslicht zu befördern. Ein herzhaftes Mahl aus Hühnchen, Reis und Brot beendete jetzt aber doch die Wartezeit der Polizisten.

Zwar wolle der müde und reuevolle Dieb jetzt eigentlich nur nach Hause, aber zuvor erwarten ihn nach Angaben eines Polizeibeamten noch bis zu drei Jahren Haft für seine Tat, wenn er dafür verurteilt wird.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Update
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 13:11 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich etwas seltsame Methoden in Indien, aber zum Glück scheint ja doch alles gut gegangen zu sein. Trotzdem liefe das bei uns wohl schon fast unter Körperverletzung...:)
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:16 Uhr von rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: ist das teil wieder da....hab mich schon gefragt wie lange das dauern könnte.
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:18 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: diese seltsamen Methoden als eine Magen- oder Darmspiegelung.

Ich dachte immer, Bananen stopfen? :)
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:19 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was´n Scheiß oder?

(c;
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:23 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht waren die bananen noch nicht reif, und er sollte durchfall bekommen. was bei mehreren dutzen wohl ganz schön eklig geworden wäre.
Kommentar ansehen
06.08.2007 17:38 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und alles wegen ´ner scheiß Kette?
;)
Kommentar ansehen
06.08.2007 23:22 Uhr von gegenhund_org
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fantastisch. ein dieb in indien hat gekackt. unglaublich.
Kommentar ansehen
08.08.2007 22:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird er wohl an einer: totalen Verstopfung gelitten haben. Ist ja fast Rekordbuch verdächtig, 40 Bananen....dass sind ja fast fünf Kilo.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben