06.08.07 11:10 Uhr
 227
 

American Football/2. BL: Trotz 10:00-Führung verlieren die Weyhe Vikings

Sieg und Niederlage können sehr dicht beieinander liegen. Diese Erfahrung mussten am Wochenende die Weyhe Vikings machen, als einem Sieg gegen die Langenfeld Longhorns nichts mehr im Weg zu stehen schien.

Doch dann wurde schnell klar, warum die Longhorns Anwärter auf den Meistertitel sind. Eine 10:00-Führung der Vikings drehten die Longhorns zu ihren Gunsten in ein 10:22.

Die Vikings bleiben somit auf dem letzten Tabellenplatz der zweiten Bundesliga Nord und müssen weiterhin gegen den Abstieg kämpfen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Führung, Football
Quelle: syke.mzv.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 11:55 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10:00 !? 10:00 ist im American Football (fast) gar nichts !!

Wenn Weyhe 30:00 geführt hätte und dann verloren hätte ..... das wäre (vielleicht) eine News wert ..

...aber 10:00 !?

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
06.08.2007 11:57 Uhr von Jammalappen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber:

GO LONGHORNS!
Shoe, du alter alter Mann, du rockst als QB immer noch.....
Kommentar ansehen
06.08.2007 13:59 Uhr von spez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne??? in china sind gestern 3 säcke reis n hügel runtergerollt! morgen kommt das erdbeben bei uns an!
Kommentar ansehen
07.08.2007 07:24 Uhr von Jammalappen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spez: Super Kommentar.
Niemand zwingt dich diesen Beitrag zu lesen.
Und "wayne":
Dann streich doch einfach mal 2/3 der hier eingelieferten Nachrichten - die sind nämlich vom Kaliber "Senftüten_auf_Pauli_plattgetreten"
Kommentar ansehen
07.08.2007 09:08 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Dies ist hier doch ein bundesweites Nachrichtenforum und American Football ist eine absolute Randsportart für ein paar Freaks. Und dann noch die 2. Bundesliga, so was gehört dann doch eher in Foren für Fans. Sonst könnten wir hier auch über Boßeln, Bogenschießen oder Radball schreiben.
Kommentar ansehen
07.08.2007 13:11 Uhr von Jammalappen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr. urxl: Bundesweit?
Darf ich mal kurz ´rofl´ sagen?
Das hier ist ein weltweites Nachrichtenforum. Und solange die "Zensoren" (im positivsten Sinne des Wortes) die Nachricht zulassen, kann hier JEDER JEDE Nachricht einstellen (solange sie nur fundiert ist und nicht aus der Quelle 1:1 übernommen wird)
und die User "dürfen" sich darüber ausstauschen.

Ansonsten empfehle ich Dir und allen anderen Miesmachern, Reissackumschubsern und Punkte_für_Kommentar_Abstauber: Macht doch ne Eingabe!
Meldungen über "Freaks" (lächerlich - da spricht der Fachmann), sowie Randgruppen (Hm, was kommt als nächstes? Schwule? Juden? Schweizer?) einfach nicht mehr aufnehmen!
Nur noch CNN, NBC, ABC, Bild (muhaha) etc.pp.
Kommentar ansehen
08.08.2007 23:10 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Wetten, dass es dir ne News wert ist, wenn du einen Artikel findest, wo es darum geht, dass ein Fußball-Kreisligist in nem Ligaspiel 5:0 führte und am Ende mit 5:7 verlor?

Wie "Jammalappen" schon schrieb: hier kann jeder jede News einreichen und das wird auch so bleiben, solange die News auf eine aktuelle und zulässige Quelle beruhen.

Selbst wenn jetzt einer tagtäglich nen Dutzend News einliefert, in denen es um Themen rund um seine 500-Seelen-Gemeinde geht...

Mich selbst interessieren Sportarten wie American Football oder Baseball soviel, wie die Wasserstandsmeldungen vom Mississippi - die News hab ich auch nur angeklickt wegen des mir komisch vorkommenden Titels (Warum 10:00? In der Quelle steht auch 10:0, so wie es sich gehört.). Aber "uninteressant"?

Das liegt immernoch im Auge des Betrachters und im Titel steht klar, worum es geht - also klick ich sowas nicht an, wenns mich selbst nicht interessiert!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben