06.08.07 10:55 Uhr
 2.467
 

Kabel eins: "Quiz Tour" fliegt aus dem Programm

Das Format "Quiz Tour" sollte beim Privatsender kabel eins ähnlich erfolgreich laufen wie "Quiz Taxi". Dies war jedoch nicht der Fall, was den Sender zum Handeln zwang.

Nach nur zwei Wochen nimmt kabel eins die neue Quiz-Sendung aus dem Programm. Die Quoten von "Quiz Tour" waren durchgehend zu schwach.

Von den 20 produzierten Folgen wurden nur zehn gezeigt. Die noch nicht ausgestrahlten Episoden sollen nun noch am Sonntagvorabend laufen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Programm, Kabel, Quiz
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2007 10:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und ich habs noch nicht mal gesehen.
bin nicht mal traurig deshalb
Kommentar ansehen
06.08.2007 11:54 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pffft kein Wunder, das war eine der schlechtesten Quiz-Shows der letzten Jahre.

Die sollten mal lieber wieder "Der Schwächste fliegt" ausstrahlen, da hatte man wenigstens noch was zu lachen :P
Kommentar ansehen
06.08.2007 12:32 Uhr von Mellenachos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chance: Vielleicht sollte man den neuen Formaten einfach nur mal eine Chance geben sich zu entfalten und nicht gleich von heute auf morgen Einschaltquoten von 20% oder mehr verlangen.
Kommentar ansehen
06.08.2007 13:17 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Sendung: Eine Sendung habe ich zur Hälft gesehen und muss sagen das die Einstellung gerechtfertigt ist. Der Moderator ist sowas von dröge da schläfts du ein. Und in der Folge die ich gesehen habe waren die Kandidaten auch nicht dolle. Und erst die Fragen. Mit ein wenig Allgemeinbildung waren die alle locker zu beantworten. Ich glaube manchmal wurde die Antwort künstlich hinausgezögert.
Quiz Taxi ist da viel unterhaltsammer!
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:33 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab´s auch mal gesehen, als ich zu früh zu Quiz Taxi geschaltet habe. Da rätselten die zwei Kandidaten 5 Minuten lang, welcher Berg auf dem Bild ist, die Nachbarn wurden auch befragt und schließlich entschied man sich zu viert für Mont Blanc - es war das Matterhorn! Ich häte schreien können .... Nee, da hat man einfach zu viel Zeit mit einer dämlichen Frage vergeudet, die wohl 75% vor der Mattscheibe aus dem FF beantwortet hätten - langweilig.

Quiz-Sendungen leben und sterben mit dem Moderator. Und hier fand ich den Moderator nicht so dolle. Beim Jauch dauert´s manchmal auch so lange, aber da hat man in der Zwischenzeit was zu lachen und stöhnt nicht nur genervt: Leut, es ist das Matterhorn!
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:50 Uhr von Sternencluster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ansichtssache: ok das Format ist schlecht und der Moderator ist in NRW wohl eher für seine gute Radiosendung bekannt. denn mit ihm beginnt in NRW der Morgen. denn er ist der Olli, der Olli von 1Live.
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:27 Uhr von JagoLuis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sternencluster: Tja dann bin ich so richtig froh das ich nicht aus NRW komme, denn bei so jemandem auch noch als Radiomoderator, der mich versuchen würde zu wecken, würde ich
1.gar nicht erst aufwachen
2. Nie wieder diesen Radiosender hören...

Nee mal ehrlich, solche leute raus aus der medienwelt!
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:39 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fehler ist: weil vieles inszeniert erscheint, genau so wie beim quiz taxi, so dass man sich fragen muss ob das jetzt real oder nru gestellt ist.
Kommentar ansehen
06.08.2007 15:55 Uhr von NemoC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also jetzt muss ich den Moderator doch mal in Schutz nehmen ;-). Ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber im Radio ist Olli Briesch echt witzig.
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem "Moderator": Das ging ja auch gar nicht mit diesem Moderator. Ständig die Augenbrauen am hochziehen und versuchter Kuschelkurs. Das war nicht zum aushalten.
Der hat sich doch schon kräftig blamiert als er im Quiztaxi saß und seine Sendung promotete.
Sendung abgesägt, gut so.
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:17 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechtes Konzept, schlechter Moderator wech damit!
Kommentar ansehen
07.08.2007 10:53 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miem: Ehrlich gesagt würde ich bei der Frage wohl auch scheitern, auch wenn ich meine Allgemeinbildung eher für überdurchschnittlich halte ;)

Mit Geographie kann man mich jagen, genauso gibt es auch bei anderen Menschen Sachen, die man weiß und solche, die man nicht weiß.
Kommentar ansehen
07.08.2007 12:22 Uhr von brakwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPERKANDIS: Schade um die Quiztour,konnte man sich doch über
das enorme Wissen(Kontinent fällt mir jetzt keiner ein)
der Kandidaten,so köstlich amüsieren.Hoffentlich
bleibt wenigstens Quiztaxi.
Kommentar ansehen
08.08.2007 10:51 Uhr von thx--1138
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann o mann also schon erstaunlich was hier so

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben