05.08.07 17:38 Uhr
 1.302
 

Tauberbischofsheim: Fünf Männer wegen Mordes an 30-jähriger Frau festgenommen

Nach dem Mord an einer 30 Jahre alten Frau in Tauberbischofsheim sind fünf Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren von der Polizei verhaftet worden. Sie sollen die Frau am Tauberufer gemeinschaftlich mit Schlägen und Tritten misshandelt haben.

Daraufhin soll das schwer verletzte Opfer ins Wasser gerollt und ertrunken sein. Gegen drei der Männer wird nun wegen Mordes, gegen die anderen beiden wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung ermittelt.

Die 30-Jährige war wegen kleinerer Delikte polizeilich bekannt. Da sich der Tatort nahe einem Radweg und einem Restaurant befindet, hofft die Polizei, dass sich eventuelle Zeugen melden.


WebReporter: KidHamma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2007 17:36 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fünf Typen schlagen eine Frau tot...da muss man sich echt fragen, was in manchen Köpfen abgeht...krankes Pack.
Kommentar ansehen
05.08.2007 17:41 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boa: ist ja hier in der nähe...
fünf möchtegern männer auf eine frau
wie feige..
Kommentar ansehen
05.08.2007 18:08 Uhr von STARDUST_II
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS SOLL DEN DAS!!! "gegen die anderen beiden wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung ermittelt"

Haben die nun geschlagen oder nicht und wenn ja warum sind die dann nicht wegen Mordes dran???

@Gedeon
danke
Kommentar ansehen
05.08.2007 18:11 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu glauben: es gibt doch das sprichwort: mitgegangen, mitgefangen oder so ähnlich. also warum werden nicht alle fünf wegen mordes angeklagt?

@gedeon: und wenns doch keine türken waren? hälst du dann für immer die fresse?
Kommentar ansehen
05.08.2007 18:28 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle 5 sind mörder: @ stardust_II
richtig so!!

wer wann und wie oft getreten/geschlagen hat, weiß sowieso keiner.

alle 5 wegen mord lebenslänglich in den knast. ich bin davon überzeugt, dass dieses urteil das einzig verünftige ist!!
Kommentar ansehen
05.08.2007 20:35 Uhr von Mr.Grimes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gedeon: oder auch Deutsche....
Kommentar ansehen
06.08.2007 01:21 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr.grimes: das ist doch quatsch. deutsche würden doch nie frauen schlagen. und sie würden doch nie jemanden umbringen. wo lebst du denn?

wenns nach gedeon geht, sind die verbrecher immer die anderen. wenn es die migranten nicht gäbe, dann bräuchte man keine polizei. geschweige denn sicherheitsdienste, überwachungskamaras, selbsverteidigung oder ähnliches. so wie im 3. reich. alle leben in friede, freude, eierkuchen.

dann träum mal weiter gedeon.
Kommentar ansehen
06.08.2007 14:30 Uhr von evolva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@STARDUST_II: Beihilfe = gucken ob nmd guckt, das reicht schon aus für sowas

Unterlassene Hilfeleistung = sollte ja klar sein, auch wenn ich nicht zuschlagen, kann ich etwas an der Situation ändern sollte ich eingreifen und nicht blöd da rum stehen.

seis drum, dennoch ein feiges pack, soviele auf eine frau...was auch immer die Beweggründe waren, ich denke mal Drogen waren mit im Spiel, nüchtern könnte ich mir so eine Handlung jedoch nicht vorstellen.

lg evo
Kommentar ansehen
06.08.2007 22:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal: auf die ausgesprochenen Strafen neugierig. Drei Hauptverdächtige und keiner will den tötlichen Schlag/Tritt ausgeführt haben?
Kommentar ansehen
09.08.2007 16:41 Uhr von sanchez79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich komm aus tbb. meiner meinung nach allen 5en den schw... ab und ab in den knast. 5 leute die eine frau tot treten...assis. spielt keine rolle ob imigranten oder deutsche. das ist das allerletzte

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben