05.08.07 16:15 Uhr
 1.160
 

Robbie Williams und David Beckham schon bald als schwules Pärchen in TV-Serie?

Wenn es nach den Wünschen von US-Serienmacher Marc Cherry geht, dann bekommt man demnächst den Sänger Robbie Williams zusammen mit dem Fußball-Star David Beckham als schwules Pärchen im Fernsehen zu sehen.

Cherry ist der Produzent der US-Serie "Desperate Housewives" und wünscht sich die beiden Stars, die beide zurzeit in Los Angeles leben, in einer Gastrolle.

Zunächst sollte Tom Cruise an der Seite von Beckham spielen, doch dann hatte sich Cherry lieber für Williams entschieden, weil dieser von der körperlichen Größe besser passt und außerdem weil er Brite ist, wie das Pärchen, das beide spielen sollen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Williams, David, Beckham, Robbie Williams, homosexuell, David Beckham, Pärchen
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2007 16:34 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten da mitmachen: Selbstironische Einlassungen bei Rudi Carrell brachten seinerzeit hierzulande Politikern enorme Symphatiegewinne ein.
Kommentar ansehen
05.08.2007 16:44 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie Williams ist ne coole Sau, der sollte das echt machen!
Kommentar ansehen
05.08.2007 22:23 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fick it like Backham: Und wie bereiten sie sich auf die Rollen vor? *g*
Kommentar ansehen
05.08.2007 23:10 Uhr von Dialogmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil wie geil ist das denn??

Ich fange schon bei dem Gedanken an die erste Bettszene an zu sabber... *lechz*
Kommentar ansehen
06.08.2007 00:39 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST Also Wirklich!!!!! So sehr muß man den Titel ja gar nicht verändern.

"Bent like Beckham" reicht doch föllig aus ;)
Kommentar ansehen
06.08.2007 07:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum?? ist die serie am ende oder warum braucht man solche offensitlichen quotenrenner?
Kommentar ansehen
06.08.2007 12:43 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine Rolle die zu den Beiden passt ;)
Kommentar ansehen
06.08.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt zu beiden: Mittlerweile ist es ja Fakt das beide bei DH mitspielen.
Und beide werden das schwule Päärchen bestimmt ganz überzeugend spielen. Da kann sich jeder sicher sein.
Da kann der eine vom anderen noch was lernen.
Kommentar ansehen
06.08.2007 21:00 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wird Robbie endlich auch in den USA bekannt: wollte er das nicht immer?

Es wird aber schwer, dieses Image loszuwerden, daher soll er sich das, falls er wirklich hetereo ist, ganz genau überlegen.
Kommentar ansehen
06.08.2007 21:49 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bonsaitornado1: Metrosexuell sind z. B. Männer, die sich zu feminim / körperbetont anziehen, und dennoch auf Frauen stehen. Selbes spiel gibts auch für Frauen... ;)

Das würde mal was interessantes werden.. aber was wird wohl der kleiderständer a.k.a. posh dazu sagn? :-D
Kommentar ansehen
07.08.2007 06:57 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Wie tief kann das Fernsehen eigentlich noch sinken???
Kommentar ansehen
07.08.2007 18:01 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer tiefer will jemand ernsthaft so ein saudummes Zeugs ansehen??
Die Fernsehmacher haben Probleme den "Spaßfaktor" ihrer Klientel zu füttern.
Kein Scheiß scheint zu sehr zu stinken, dass er nicht doch gesendet/angesehen/beschnuppert werden könnte.

@sev
Danke. "You made my Day"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben