05.08.07 09:07 Uhr
 9.893
 

Sängerin Rihanna präsentiert sich in der "Maxim"

Sängerin Rihanna hat für die aktuelle Ausgabe der "Maxim" posiert. Im Interview mit der Zeitschrift erklärt sie: "Vor zwei Jahren hätte ich mich nicht so provozierend kleiden können." Jedoch möchte sie nun mehr wagen als bisher.

Zudem verrät sie, dass sie noch Single sei. Dies sei aber vor allem auf ihren vollen Terminkalender zurückzuführen.

Rihannas neuer Song "Shut Up and Drive" kommt am 31. August in die Läden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rihanna
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2007 10:40 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab vorhin erst: das video zu umbrella gesehn und dachte mir, man die sieht schon auch recht geil aus^^
Kommentar ansehen
05.08.2007 10:44 Uhr von djskynet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa schlecht sieht se nit aus ;) sehr huebsches maedel :P
sie gefaellt mir auch ^^
Kommentar ansehen
05.08.2007 12:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man sonst nichts kann bleibt einem ja auch nichts übrig...
Kommentar ansehen
05.08.2007 12:46 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja für mich sieht sie in dem Video billig käuflich aus...
Kommentar ansehen
05.08.2007 13:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich hatte nach "Umbrella" echt gehofft das wenigstens von Ihr ein schöner Sommerhit kommt.
Aber leider gibt´s auch in diesem Jahr keinen Sommerhit den alle toll finden.
Aber sie ist schon ne hübsche.
Kommentar ansehen
05.08.2007 13:49 Uhr von nyla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rihanna: sieht hammer aus. und singen kann sie auch :) find ich xD
Kommentar ansehen
05.08.2007 14:20 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs denn,: wenn nur noch Frauen mit einer Figur posieren dürften?

Ps Diese Umbrella scheisse kann man ja nu mal garnciht am kopp haben. das gehört auch verboten
Kommentar ansehen
05.08.2007 15:13 Uhr von Maxcool85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit: keine beleidigungen und pauschalisierungen bitte, danke - generalissimo]
Kommentar ansehen
05.08.2007 16:17 Uhr von TerraTux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maxcool85: Wieso müssen solche Menschen immer gleich "billige Schlampen" sein?? Nur weil sie gut aussehen, und Du nicht rankommst? Lächerlich...
Kommentar ansehen
05.08.2007 16:31 Uhr von anti-th
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie doch machen wie sie will...is doch alles nur geschmackssache...mein fall ist sie nich
Kommentar ansehen
05.08.2007 17:02 Uhr von Iiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich nicht gut Die ist doch erst 17 oder? muss das in dem Alter schon sein?^^ -.-
Kommentar ansehen
05.08.2007 17:37 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon nicht singen kann muss man halt was anderes machen.. vielleicht gibt die ja ihre Gesangskarriere zugunsten eines anderen Gebietes auf, wär ne echte Wohltat.
Kommentar ansehen
05.08.2007 18:07 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: "wenn man sonst nichts kann", "wenn man schon nicht singen kann"

spricht da der pure Neid, isses der Frust weil ihr so eine nie bekommen werdet oder seid ihr von der Sorte die pauschal mal gegen alles is, hauptsache man schwimmt nicht mit dem Strom?
Kommentar ansehen
05.08.2007 19:19 Uhr von Belissima24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Stimme hat sie ja und ihre Mucke ist auch supi! Warum auch nicht??? Sie hat sich das ja auch verdient!!! Bravo Rihanna, weiter so!!! Ich beneide dich!!
Kommentar ansehen
05.08.2007 20:24 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: Sie kommt nicht aus den USA sondern aus Barbados!

Also ich könnte mir auch vorstellen mit ihr auf ein Hotelzimmer zu verschwinden.. ;)
Kommentar ansehen
05.08.2007 22:36 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon toll: Die sieht schon toll aus, obwohl sie ein paar Pickel hat und ein bisschen dürr ist. Aber insgesamt ne gute Erscheinung.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben