04.08.07 14:43 Uhr
 519
 

Lindsay Lohan entwendete bei Fototermin "Designerwäsche"

Wie nun bekannt wurde, soll sich Lindsay Lohan bei einem Fototermin mit der Zeitschrift "Elle" als "Langfinger" entpuppt haben. Und zwar hätte sie dort verschiedene "Designer-Kleidung" mitgehen lassen.

"Lindsay hat die Kleidungsstücke in ihre Tasche gestopft und eine Styling-Assistentin hatte alle Hände voll damit zu tun, die Sachen wieder rauszuholen", sagte ein Eingeweihter in einem Interview über die Schauspielerin.

Es heißt, dass sich Lindsay Lohans Verhalten als Langfinger möglicherweise nicht gerade positiv auf ihre Ambitionen als Werbefigur für Louis Vuitton bemerkbar machen würde. Der Konzern weigert sich nun, an Lindsay Designer-Kleidung auszuleihen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Lindsay Lohan, Designer
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?