03.08.07 21:52 Uhr
 492
 

DSDS: Castings für die nächste Staffel haben begonnen

Die Castings für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind gestartet. Im Moment findet ein offenes Casting für einige Tage in Mallorca statt. RTL teilte mit, dass die Nachfrage "sehr gut" sei.

Bevor man allerdings vor den Jurymitgliedern Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker singen darf, muss man erstmal durch ein Vorcasting kommen.

Die nächste Staffel wird dann Anfang 2008 starten. In Ibiza wird ebenfalls ein offenes Casting stattfinden, zu dem man spontan vorbeikommen kann.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Staffel, Casting
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2007 22:34 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum??? Womit haben wir das Verdient?
Kommentar ansehen
03.08.2007 22:58 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Noch immer keine Mecker-Mails??? Es ist doch gerade so hipp, gegen DSDS zu sein, also, wo sind die Mitläufer???
Ich finde DSDS gut und werde es mir auf jeden Fall anschauen!
Kommentar ansehen
04.08.2007 09:58 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu! Endlich wieder DSDS.
Ich stimme Docendo vollkommen zu und werde es mir auch anschauen.
Kommentar ansehen
04.08.2007 10:29 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Täglich Grüßt Das Murmeltier !


Arme Deutsche Fernsehlandschaft !


Wann hört dieser Schwachsinn auf ?!



.
Kommentar ansehen
04.08.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass die Nachfrage "sehr gut" sei: Tja, RTL versucht halt nur eine Sendung zu vermarkten.
Die einzigen die darauf anspringen sind die Kids. Man sieht ja auch wer mitmachen will.
Und wieder träumen diese nur vom immerwährenden Erfolg.
Den "Sieger" sieht man einige Wochen im Fernsehen, hier und da, und dann wird er fallen gelassen.
Kommentar ansehen
06.08.2007 00:50 Uhr von der_andere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@docendo schon interessant eigentlich... bei den simpsonsnachrichten wetterst du jeweils gegen das unterschichtenfernsehen, oberflächlichkeit, etc. des formats, aber bei DSDS bist natürlich dabei.
egal, was für eine nachricht, hauptsache kontroverse meinung, wie? -.-

ich für meinen teil kann und konnte mit DSDS nie was anfangen... habe mir die erste staffel noch angesehen, obwohl auch da schon alles gestellt und im voraus abgesprochen war....
wie auch immer... man möge uns von solchen sendungen erlösen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?