03.08.07 16:18 Uhr
 459
 

Kassel: Neuer Direktor am Institut für Pathologie

Zum 1. Oktober wird Prof. Dr. med. Dr. phil. Dr. h.c. Gerhard Franz Walter als neuer Direktor des pathologischen Instituts des Kasseler Klinikums seine Arbeit aufnehmen.

Der gebürtige Grazer war zuletzt Rektor der Medizinischen Universität Graz.

Mit mehr als 200 Veröffentlichungen, diversen Auszeichnungen und seinen Erfahrungen in medizinischen und verwaltungstechnischen Dingen wird Walter als ideale Besetzung angesehen.


WebReporter: DaddyGux
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Neuer, Kasse, Kassel, Institut, Direktor
Quelle: www.klinikum-kassel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2007 16:13 Uhr von DaddyGux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dieser Neubesetzung wird das Klinikum Kassel sicherlich weiterhin über die Stadtgrenzen hinaus zu einem der wichtigsten medizinischen Einrichtungen.
Kommentar ansehen
03.08.2007 16:27 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: der man hat ja mehr titel als mein name buchstaben :D find ich geil
Kommentar ansehen
03.08.2007 16:40 Uhr von meebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: Also, ob die Universität Kassel durch eine personelle Neubesetzung des PATHOLOGISCHEN Instituts - und sei er nochso honorig - zu einer der wichtigsten medizinischen Einrichtungen wird, das wage ich doch sehr zu bezweifeln :)
Kommentar ansehen
04.08.2007 22:47 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin: hat er ja auch Erfahrung in der Verwaltung^^

Aber stimmt schon, ein verflixt langer Titel..fast schon länger als die news *g*
Und das, obwohl die Quelle doch eigentlich so ausführlich ist...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?