02.08.07 08:13 Uhr
 3.461
 

Kylie Minogue wurde von einer alten Dame für eine Kellnerin gehalten

Kylie Minogue dreht zurzeit in Wales den Film "Dr. Who". Darin spielt sie eine Kellnerin. Eine alte Dame verwechselte sie deswegen.

Als sie ihr Hotel verließ, hatte sie ihr Kostüm bereits an. Vor dem Hotel wurde sie dann von der Dame angesprochen, ob diese einen Tee von ihr bekommen könne.

Kylie soll die Verwechslung mit einem Lachen hingenommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dame, Kylie Minogue, Kellner
Quelle: www.crazycity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2007 08:35 Uhr von fitschi2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China -> Sack Reis Wayne?
Kommentar ansehen
02.08.2007 08:47 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fitschi2000: dein kommentar ist auch wirklich sinnlos, du hast seit 2001 nur eine news eingereicht die auch gesperrt bzw nicht akzeptiert wurde. wenn man nun alle sinnlose news sperren würde, dann hatte SN nur halb so viele hits wenn nicht noch weniger. schau doch mal doch die news von paris hilten, linday britney usw an, über 1000 hits und sind die auch ein sackreis kommentar wert ?
Kommentar ansehen
02.08.2007 09:01 Uhr von godisaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Also mal ganz ehrlich..Wenn mir im Hotel begegnet eine Frau, der wie eine Kellnerin gekleidet ist, rechne ich auch damit, dass sie Kellnerin ist :)

Und die Omi wird Kylie eben nicht kennen...daher wirklich: Wayne?
Kommentar ansehen
02.08.2007 10:32 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Euch eine News: interessiert oder nicht solltet Ihr eigentlich schon an der Überschrift ausmachen können. Wenn Euch Boulevardklatsch und -tratsch nicht interessiert, dann zwingt Euch keiner sie zu lesen. Und hier habt Ihr Euren Reissack: http://www.gallien.org/...

Zum Thema:
Lustig hätte ich gefunden, wenn sie der Oma dann auch eine Tasse Tee gebracht hätte. Dann hätte man das schon fast wieder für einen Publicitygag halten können...
Kommentar ansehen
02.08.2007 12:24 Uhr von AcidJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fisch2000: Scheinbar hast du dich für die News interessiert, sonst hättest du die sicher nicht angeklickt und gelesen. Also überleg dir vorher was du schreibst.

Ich finde die News zum schmunzeln, nichts weltbewegendes aber ok.
Kommentar ansehen
02.08.2007 13:05 Uhr von Svenoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? Muss die alte Dame etwa Kylie Minogue kennen?
Nein muss sie nicht....
Kommentar ansehen
02.08.2007 14:50 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der film irgendwas mit DEM Dr. Who zu tun oder is des irgendwas komplett anderes??
Kommentar ansehen
02.08.2007 14:53 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: ach so, die spielt in EINER EPISODE von Dr. Who mit, siehe IMDB.

Da hat Crazycity wohl bissl Mist recherchiert..... oder falsch übersetzt...oder was weiss ich....
Kommentar ansehen
02.08.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och die arme: Sie hat es mit Humor genommen.
Aber so ist sie und so mag man sie.
Und das schätze ich an ihr. Sie liebt das Leben und ist trotz ihres Erfolges immernoch eine liebenswerte Persönlichkeit.
Kommentar ansehen
03.08.2007 01:33 Uhr von modernist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Habe auch gerade an DEN Dr. Who gedacht. Gut zu wissen, daß man nicht alleine ist. Ein Prosit an Dich, Cyphox! :-)
Kommentar ansehen
03.08.2007 11:57 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: nciht wirklich interessant

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben