01.08.07 20:12 Uhr
 218
 

Zum 1. August erhöht Peugeot die Preise für einige seiner Baureihen

Der französische Automobilhersteller Peugeot passt die Preise von vielen seiner Baureihen an. Der Anstieg der Preise erfolgt durschnittlich um etwa 0,9 %.

In den Basisversionen wird der 107 um etwa 100 Euro teurer, der 207 um etwa 150 Euro, der 307 Break um 200 Euro, sowie die 307CC und 307SW um 250 Euro teurer.

Die Baureihe der 207er soll mit stärkeren Motoren erweitert werden. So soll ein 95 PS starker Benziner dazukommen, aber auch ein 1,6-Liter-Hdi-Diesel mit 90 PS.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Erhöhung, Peugeot
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2007 20:06 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Preisanstiege sind meiner Meinung nach zu verkraften. Peugeot mausert sich aber auch gut in Qualität und Design. Optisch sind die Autos schon lange ansprechend für mich.
Kommentar ansehen
02.08.2007 01:11 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal Peugeot und nie wieder! Hallo,

ich habe einen Peugeot 106 (mein erstes Auto) und was ich mit dem schon erlebt habe. Also ich war ja am Anfang echt zufrieden damit, aber er hat sich 2 Sachen geleistet die ich ihm nie verzeihen werde, auch wenn er immer noch läuft und auch einiges weg stecken kann. Aber die 2 Sachen gehen gar nicht! Zum einen sind mir einmal auf der Autobahn (!!!) die Bremsen ausgefallen, die Bremswirkung war nahe null und ich musste mir mit der Handbremse (natürlich mit Gefühl) behelfen.Was das für ein Schock war muss ich wohl net extra erwähnen. Aber das beste kommt noch, der Kommentar von dem Händler wo ich das Auto hatte war nur "Ah, sowas passiert bei der Reihe öfters" NA BESTEN DANK!! Die Ursache war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein Defekt am Bremszylinder (oder sowas ähnliches, kenn mich mit Autos net wirklich gut aus). Und das zweite ist dass mir wirklich überall an meinem Auto in grossen Flecken die Klarlackschicht von meinem Auto abgeht, was ziemlich hässlich aussieht und meiner Meinung nach auf sehr schlechte Qualität zurück zu führen ist! Aus den beiden Gründen werd ich mir wohl nie wieder einen Peugeot kaufen, wobei der Defekt an den Bremsen natürlich 1000 mal schlimmer ist als die Sache mit dem schlechten Lack!
Kommentar ansehen
02.08.2007 08:08 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal peugeot, nie wieder Meine Mutter hat einen 5 Jahre alten Peugeot Partner. Das Ding war schon so oft in der Werkstatt, dass kann man bald nicht mehr zählen. Von der Handbremse übers Radlager bis zur kompletten Klimaanlage war da schon alles kaputt.
Kommentar ansehen
02.08.2007 11:27 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peteradolf: das stimmt, bei den frühen 106 ist der lack wirklich schlecht und der klarlack platzt ab. hab ich schon öfter gesehen...
Kommentar ansehen
02.08.2007 14:11 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@praggy: glaubst du ich erreich was wenn ich Peugeot mal hindrücke was für einen Müll sie da verbaut haben?
Kommentar ansehen
02.08.2007 17:50 Uhr von OngBak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peugeot = der letzte Müll: es ist unfassbar, was ich so alles über diese Marke gehört habe. Nichts als Billigteile eingebaut. Peugeot kann seine
Autos sonst wohin stecken!
Kommentar ansehen
02.08.2007 18:06 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"erhöht Preise auf"? "erhöht Peugeot die Preise auf einige seiner Baureihen" - was für ein unsinniges Deutsch ist denn das...? Wie erhöht man denn die Preise auf etwas?!
Kommentar ansehen
02.08.2007 18:15 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peugeot: Dank einiger Zeitgenossen die meinen sich den Schulterblick schenken zu können, habe ich die Bremsesn meines 207 des Öfteren schon testen können. Sie funktionieren, genauso wie das ABS, einwandfrei. Nur die Federung und der Ton der Hupe ist fürn Arsch.
Kommentar ansehen
03.08.2007 10:10 Uhr von Ev. Jugendhilfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: das sie die Preise zum 01.08. erhöhen werden, wenn die News am 01.08. um 20:12 eingeliefert wurde ^^