01.08.07 19:28 Uhr
 3.444
 

Chemnitz: Lufthansa versteigert Fundstücke - Überraschungs-Koffer sind dabei

Am Freitag und Samstag versteigert die Fluggesellschaft Lufthansa in Chemnitz diverse Fundstücke. Angeboten werden technische Geräte wie Digitalkameras und Handys, aber auch rund 250 Koffer und Reisetaschen mit unbekanntem Inhalt.

Die Lufthansa befördert jährlich etwa 80 Millionen Gepäckstücke. Rund 8.000 Taschen und Koffer werden von den Passagieren pro Jahr vergessen.

Sofern die Besitzer sich nicht innerhalb von drei Monaten nach dem Verlust melden, dürfen die Fundstücke verwertet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versteigerung, Lufthansa, Überraschung, Chemnitz, Koffer, Fundstück
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2007 19:21 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koffer mit Überraschungsinhalt sind auch dabei. Mmh. Vielleicht mit ein paar gebrauchten Slips und Socken, etwas Duschgel und Rasierschaum oder auch Zahnpasta? *streetie rennt wech*
Kommentar ansehen
01.08.2007 20:44 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: warum wird jedes mal über die WM berichtet?

warum stehts in der zeitung wenns krieg gibt?

wird doch schon ewig gemacht?
Kommentar ansehen
01.08.2007 20:54 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschungskoffer pfff: Die machen die Koffer trotzdem vorher auf... könnte ja was verbotenes drin sein und das wollen sie ja nicht verkaufen

Wenn dann Digicams und Handys rausgenommen wurde kriegt man halt als Überraschung dreckige Wäsche;)
Kommentar ansehen
01.08.2007 21:40 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yep: von wegen überraschung.
da wird vorher reingeschaut und verbotenes/wirklich wertvolles rausgenommen.
Kommentar ansehen
02.08.2007 00:04 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich geh auf jedenfall: hin , um die Idioten auszulachen die da mitsteigern.
wahrscheinlich sind se den Mist in ner andren stadt nicht losgeworden und versuchen es jetzt in Chemnitz.
bestimmt ist auch Fernsehn und Presse da, wann hat man schon so gutes Material ... hrhr
Kommentar ansehen
02.08.2007 10:24 Uhr von schok1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht warum nicht kenn leute die haben schon mal für 50€ ein Alphorn mit 10fachem wert ersteigert und andere tolle sachen aussem dem sind bestimmt auch lap-tops und gute spiegel-reflex kameras dabei mich würde es interessieren und ich überlegen ob ich nicht auch da hin fahre und schau ob mir was gefällt.
Kommentar ansehen
02.08.2007 10:36 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Vergesst es!!!!!!!! Das ist eh nur gefaked. Ich war schon zwei mal auf so einer Auktion und bin ganz sicher, daß die Koffer vorher aufgemacht und Wertgegenstände herausgenommen werden. Auffallend war, daß sich in mehreren Koffern - nicht in allen - zwar schmutzige Wäsche befand, dafür aber ein original verpackter Fotoapparat billigster Fernost-Bauart -immer die gleiche Marke übrigens... Welch ein Zufall... Oder kennt jemand jemanden, der schon mal ´ne Spiegelreflexkamera, ´ne wertvolle Videokamera, Schmuck oder irgendetwas anderes wertvolles da rausgeholt hat? Ich jedenfalls nicht....
Kommentar ansehen
02.08.2007 12:58 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar sind die geöffnet worden: Evtl findet man im Inneren ja auch Infos zum Fluggast.
Kommentar ansehen
02.08.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschungs-Koffer: Also wer wirklich glaubt das da echte "Überraschungs-Koffer" dabei sind muss noch ein Kind sein.
Jeder Koffer wurde vorher geöffnet. Und was besonders wertoll ist wurde rausgenommen.
Klamotten, Blumenvasen, Billigkameras oder auch ne Angelausrüstung. Damit muss man rechnen.
Kommentar ansehen
02.08.2007 18:13 Uhr von Thunder88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: ist es ja eine Überraschung. Und in Zeiten in denen man bei eBay Toast ersteigert, kann man sich auch mal den Spaß machen und so einen Koffer ersteigern, wenn man das Geld hat :o) Es gibt immer verrückte die so etwas brauchen..

Ich hätte auch gern so einen Koffer, würd ihn aber nie kaufen ..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben