01.08.07 18:50 Uhr
 142
 

3. Benefiz-Metal-Festival findet in Dresden statt

Am 26. und 27. Oktober 2007 wird in Dresden ein Benefizfestival veranstaltet, dessen Erlöse krebskranken Kindern zu Gute kommen sollen.

Veranstalter ist unter anderem der Dresdener Heavy Metal e. V. "Skullcrusher".

Heavy-Metal-Bands wie "Suffering Souls", "Purgatory" oder "Pungent Stench" werden für den guten Zweck auftreten.


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dresden, Festival, Metal, Benefiz
Quelle: www.rockhard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2007 22:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pungent stench: die helden meiner jugend....mit der "been caught buttering" habe ich meine erste metal-scheibe gehört....einfach genial....
Kommentar ansehen
02.08.2007 12:44 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metal ist immer gut: da ich rein zufällig in dresden wohne,werde ich vielleicht mal hingehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?