01.08.07 17:58 Uhr
 468
 

Kino: Ein Drehbuchautor zu "Spider Man 4" wird momentan gesucht

Bereits im Januar wurde bekannt gegeben, dass David Koepp, der bereits das Drehbuch zum ersten "Spider Man"-Film geschrieben hatte, für den vierten Teil engagiert wurde.

Nun gab aber Sam Raimi in einem Interview bekannt, dass nach einem neuen Drehbuchautor gesucht wird.

Bisher ist auch noch nicht geklärt, ob Raimi als Produzent oder Regisseur tätig sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Drehbuch, Drehbuchautor, Spider-Man 4
Quelle: www.superherohype.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2007 18:35 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meld mich: nicht :)







-.-
Kommentar ansehen
02.08.2007 10:51 Uhr von My_Time_is_know_J.C
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eyyy: was soll das wer brauch einen Spidie 4 der 3te Teil war schon ultralangweilig ohhhh man so eine Verschwendung von Filmgeldern ... stattdessen sollten die endlich mal den Film " Soul Calibur " endlich bringen und ganz schnell mal es auf die Reihe kriegen den Film " The Hobbit " drehn anstatt solche unnötigen Fortsetzungen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?