01.08.07 11:08 Uhr
 675
 

Fußball/FC Bayern: Toni am ersten Spieltag dabei?

Luca Toni, Weltmeister und Star-Einkauf des FC Bayern, hofft, dass er am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison gegen Hansa Rostock spielen kann. Toni sagte: "Ich arbeite sehr stark daran und tue alles Mögliche, um dabei zu sein."

Toni soll in dieser Woche nach seiner Sehnenverletzung am Knie wieder am Training teilnehmen: "Wenn ich in den nächsten Tagen das Okay vom Arzt bekomme, werde ich wieder anfangen zu spielen."

Lukas Podolski muss nach seiner Knorpelabsplitterung hingegen noch weiter auf das Einverständnis der Ärzte warten. Für ihn sei aber wichtig, dass er die Verletzung vollständig auskurieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Spieltag, Luca Toni
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2007 11:03 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den ersten Bundesligawochen mit wenig Stürmern wird der FC Bayern dann jede Menge guter Angreifer zur Verfügung haben.
Kommentar ansehen
01.08.2007 12:51 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die Bayern hätten Roy Makaay behalten sollen ... sie könnten ihn nun dringend brauchen ...
Ich finds schade dass er weg ist.
Kommentar ansehen
01.08.2007 15:18 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum heißt es jetzt plötzlich nur noch" sehnenverletzung am knie". letzte woche hieß es noch verletzung am wadenbeinköpfchen (klingt schwul, passt zum italiener toni!)
Kommentar ansehen
03.08.2007 19:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: hoffe mal das der abgang von maakay fuer bayern muenchen kein schuss nach hinten wird........fast ohne sturm.....ist schon hart

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?