01.08.07 10:47 Uhr
 391
 

Kylie Minogue spendete David Tennant ("Doctor Who") Trost

Sängerin Kylie Minogue spendete dem um seine verstorbene Mutter trauernden Schauspieler David Tennant ("Doctor Who") nun bei einem Gastauftritt am Set ihren Trost, indem sie David ihr Beileid bekundete.

"Die Beisetzung von Davids Mutter war nur ein paar Tage her und er ist verständlicherweise bestürzt. Er brauchte Mitgefühl, als er wieder zur Arbeit zurückkehrte - und von Kylie bekam er es", sagte ein Eingeweihter in einem Interview mit der "Sun".

Da Tennants Mutter Mitte Juli verstorben war, wurden die Dreharbeiten zu "Doctor Who" extra unterbrochen, damit der Star Zeit zum Trauern haben konnte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Kylie Minogue, Trost
Quelle: musik.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?