31.07.07 16:18 Uhr
 3.115
 

Nun ist es offiziell - "The Simple Life" wird abgesetzt

Die Reality-Serie "The Simple Life" mit Paris Hilton und Nicole Richie wird nun definitv abgesetzt. Die Serie war zuerst auf dem Sender FOX zu sehen, als dieser die Serie absetzte, übernahm sie E! Entertainment.

Doch die neuen Folgen wollten immer weniger Leute sehen, daher wird E! Entertainment die Serie nach der Ausstrahlung der letzten Folge an diesem Sonntag aus dem Programm nehmen.

Dies hat zur Folge, dass es keine weiteren Folgen von "The Simple Life" geben wird.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Life, Simple
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2007 16:43 Uhr von etaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich
Kommentar ansehen
31.07.2007 17:20 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ihr habt frag ich mich: Soweit ich weiss waren das alles amerikanische Sender und was da läuft und was nicht ... geht mir doch am Südpol vorbei. In Deutschland wurde das doch schon lange nicht mehr gezeigt und wenn dann nur noch auf Sender, die sich Musiksender schimpfen.
Kommentar ansehen
31.07.2007 18:50 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mich wundert das nicht... ich glaub die einzigen die sich das angucken wollen nur sehen wie die sich da zum deppen machen... also wirklich interessant oder aufschlussreich war das ja nun wirklich nicht...
Kommentar ansehen
31.07.2007 21:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung! Nehmt der Hilton und ihrem Klon Richie alle Plattformen, auf denen sie sich profilieren können. Simple Life wurde am Ende sogar für amerikanische Verhältnisse zu primitiv, wie man am Thema "Einlauf" sehen konnte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?