30.07.07 21:02 Uhr
 66
 

Football: Erste Saisonniederlage für die Langenfeld Longhorns

Ihre erste Saisonniederlage kassierten die Langenfeld Longhorns in der zweiten American Football Bundesliga Gruppe Nord vor 370 Zuschauern gegen die Hamburg Eagles.

Die Longhorns unterlagen mit 20:38 (7:3, 7:14, 0:14, 6:7).

Durch ihre Niederlage rutschten die Longhorns auf den zweiten Tabellenplatz ab.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Football, Langenfeld
Quelle: www.langenfeld-longhorns.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2007 21:49 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie lange waren Die nun ungeschlagen? Kenne mich nicht mit Football aus, aber wenn das eine Meldung wert ist, sollte man zumindest einen Vergleich/Anhaltspunkt(z.B. Anzahl bisheriger Spieltage) für die Unkundigen haben.

Sonst hast du´s gut zusammengefasst.

Gruß
knoxyz
Kommentar ansehen
31.07.2007 09:48 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Nachdem zumindestens ein paar Meldungen über die Football WM hier gepostet wurden, finde ich es echt Super das hier jetzt auch ein paar heimische Football Nachrichten ihren Weg her finden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?