30.07.07 20:27 Uhr
 49
 

GFL: Klarer Sieg für die Braunschweig Lions gegen die Dresden Monarchs

Einen klaren Sieg konnten die Braunschweig Lions in der German Football League Gruppe Nord am Sonntag gegen die Dresden Monarchs erzielen.

Die Lions siegten mit 49:14.

Trotz Niederlage zeigte sich der Trainer der Monarchs mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden: "Wir wollten uns so teuer wie möglich verkaufen. Das ist uns über weite Strecken gelungen", sagte Robert Cruse nach dem Spiel.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Dresden, Braunschweig
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?