30.07.07 20:12 Uhr
 7.845
 

Kelly Brook vereinigt alle optischen Aspekte einer "Miss Perfect" in sich

Der "Daily Mirror" bezieht sich für seinen Bericht auf Berechnungen von Forschern mehrerer Institute, darunter die University of Texas und des "Face Laboratory" der Aberdeen University, über die optisch makellose Frau.

Demzufolge vereinigt das britische Model Kelly Brook alle Aspekte der perfekten Frau in sich, angefangen von der idealen Beinlänge über die optimale Proportion zwischen Taille und Hüfte. Dieser Wert wird auf 0,7 beziffert.

Gleiches gilt für Brüste und Haare der Verlobten des Schauspielers Billy Zane, wie auch in Hinsicht auf ihr Gesicht: "Männer aus allen Kulturen fühlen sich von kindlichen Gesichtern mit großen Augen und gebogenen Augenbrauen angezogen".


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miss, Aspekt
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2007 20:18 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr hübsch ist sie ja. Aber perfekt?
Und selbst wenn, wer will denn wirklich etwas Perfektes? Das wird doch auf Dauer langweilig. :-)
Kommentar ansehen
30.07.2007 20:41 Uhr von soulet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, das man irgendwann, bei irgendwas, von "perfekt" reden kann. Irgendwer findet immer was, was ihn stört.
Außer bei Pizza. Ich liebe Pizza :D
Kommentar ansehen
30.07.2007 20:46 Uhr von JimmyB9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kelly what? Wie siehts denn mit dem IQ aus?
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:04 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es jez schlimm wenn ich sie nich hübsch finde?!ich mag mehr blond! außerdem blond stirbt aus...also:rettet die blondinen!!! ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:06 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
persönlich find ich ihre Brüste ja etwas groß ... mag ich nicht so.
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:07 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider nicht perfekt. sie ist nicht blond. und nicht meine freundin. zwei kleine, aber doch schwerwiegende fehler...
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:15 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Perfekt ist was anderes...kenn auf jeden fall viel hübschere Frauen als sie....
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:31 Uhr von boerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adiana lima find ich hübscher :): wie der titel schon sagt, googelt mal :)
aber das ganze ist und bleibt natürlich geschmacksache
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:31 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja..... perfekt ist Geschmacksache und läßt sich bestimmt nicht über irgendwelche Formeln bestimmen.

Mir persönlich würde diese Frau nicht gefallen, viel zu große Brüste, von der Figur her naja..... und das Gesicht kommt gar nicht bei mir an.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, für mich ist meine Frau perfekt, Kleidergröße unten 36 oben 38 und ein für meinen Geschmack perfektes Gesicht und Figur.

Schei** auf wissenschaftliche Formeln, der persönliche Geschmack zählt für jeden Menschen individuell.
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:46 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiuiuiui: Die sieht bombig aus.Richtig kurvig.Mjam.
Aber dass es Forscher gibt, die Schönheit berechnen wollen,das ist ja wohl ganz großer Schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.07.2007 21:49 Uhr von bubabaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön aber nicht mehr: Sie ist schön, ja, aber nicht mehr.
Miss Perfect ist sie für mich nicht und das liegt vermutlich auch im Auge des Betrachters.
Und dieser ganze quatsch mit Schönheitsformeln bla bla.
Kommentar ansehen
30.07.2007 22:31 Uhr von natreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: Danke...mein erster Gedanke war, ob sie immer noch so perfekt ist, wenn sie die 5kg Schminke abmacht...
Und übrigens, mal so aus Sicht einer Frau...finde es erschreckend, entwürdigend und unfair, die Schönheit einer Frau neuerdings zu berechnen. Zu Schönheit gehört u.a. auch das Charisma...gibt auch dafür eine Formel? Ich finde Frauen hübsch, die etwas Besonderes ausstrahlen... Tut sie das? Weiß nicht...gibt eindeutig Hübschere mit mehr Ausstrahlung!!
Kommentar ansehen
30.07.2007 22:38 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über geschmackt lässt sich bekanntlich streiten. ich find se net so toll auch wenn sie mathematisch berechnet perfekt ist. perfekt für mich heißt natürlich ... und was natürlich ist hat nen paar makel. und das gesicht ... sry aber das kommt für mich eher wie nen gesichtskrapfen. ich weiß ja net was die forschung sich da ausgedacht hat .. aber mir gefällts net so wirklich ^^
Kommentar ansehen
30.07.2007 22:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die Möpse überhaupt echt?
Kommentar ansehen
31.07.2007 00:54 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Bettkante wir sie keiner scheuchen: aber viel mehr.... naja....

Rotbraune Haare sin blöd. Entweder schwarze schulterlange Haare oder blonde lange Haare. Und die Oberweite ist schon too much!

Sie ist schon sehr nett anzuschauen aber mehr auch nicht!
Kommentar ansehen
31.07.2007 01:24 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, mein ich das nur: oder sieht die auf den Fotos in der Quelle dauernd komplett anders aus?
Da sind Fotos dabei, da würde ich sagen "wow, geile Sau" (zb Bild 5)und auch welche wo ich nur stirnrunzel und mir denke "naja, schön ist was anderes ..."(zb Bild 6).
Kommentar ansehen
31.07.2007 03:41 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
statistisch: gesehen vlt ja ...aber es gibt genug andere Frauen die viel viel besser aussehen und das wort *perfekt* gibts einfach nicht ..

z.b. fehlen ihr die blauen Augen und sie hat ne komische Nase und wer weiss was sich da unter der ganzen Schminke in Wirklichkeit verbirgt.. da gibts genügend weibliche Mitstreiterinnen aus meiner Umgebung die ohne Schminke 1000 ma hübscher sind von daher :)

@Jimmy .. jap richtig.. ein sehr wichtiges Stichwort.. nur weil die Statistik meint, sie macht die Männer mit ihrer Taille "geil", heisst es noch lange nicht das es möglich ist, mit ihr über Probleme oder ernste Themen zu diskutieren, ohne an ihren geringen Wortschatz zu verzweifeln!
Kommentar ansehen
31.07.2007 05:19 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrje, lasst Euch doch nicht so verarschen! Ein ENGLISCHES Forscherteam hat also herausgefunden, dass eine ENGLÄNDERIN die Schönste ist? Soso!
Klingt wie
Kommentar ansehen
31.07.2007 05:24 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt nochmal die ganze Message: Ein ENGLISCHES Forscherteam hat also herausgefunden, dass eine ENGLÄNDERIN die Schönste ist? Soso!
Klingt wie "Rauchen ist gar nicht gsundheitsschädlich, gez. Dr. Marlboro".

Was für eine Verarsche! Die Bilder können mich nicht überzeugen. Und mit 172 cm ist sie auch defintiv zu klein für eine Traumfrau.

Und dies noch: Jeder weiss, dass England eine Insel ist. Die jahrhundertelange Abgeschiedenheit vom kontinentalen Teil Europas und dem Rest der Welt macht sich eklatant im verkümmerten Genpool dieses Volkes bemerkbar. Und das ist noch höflich ausgedrückt.

Niemals kann eine Engländerin die Schönste sein!

So!!
Kommentar ansehen
31.07.2007 07:30 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaftlich Perftekt: Es geht ja jetzt nicht darum, dass die Frau für jeden Mann perfekt ist. Sie hat halt die perfekten Wissenschaftlichen Maße.
Kommentar ansehen
31.07.2007 09:33 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passend dazu: gabe es ja gerade gestern Abend einen Film mit ihr und Billy Zane im ZDF. Natürlich ist sie hübsch aber ich finde es gibt einige Frauen mit mehr Ausstrahlung. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Kommentar ansehen
31.07.2007 12:29 Uhr von cosmo33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CARMEN: ELECTRA !!!
Kommentar ansehen
31.07.2007 13:28 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: hehehehehahahahahahhihihihihihihohohohohoho
Kommentar ansehen
31.07.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Miss Perfect": "bezieht sich für seinen Bericht auf Berechnungen von Forschern mehrerer Institute"

Ja nee, is klar.
Forscher unter sich. Da zählen natürlich nur Berechnungen.
Den Blick für´s Schöne den hat man schon vor Jahren verloren.
Kommentar ansehen
31.07.2007 17:35 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ein tollen körper hat sie, aber das gesicht find ich nicht aussergewöhnlich schön, da kenn ich persönlich schönere mädels^^

und das gesicht ist und bleibt nunmal das wichtigste

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben