30.07.07 15:33 Uhr
 452
 

Nicolas Cage hat mit seinem Sohn Weston einen Comic produziert

Wie nun bekannt wurde, hat Hollywoodstar Nicolas Cage mit seinem Sohn Weston einen Comic produziert. Vater und Sohn haben das Comic nun in San Diego (Kalifornien) in einer Galerie über zeitgenössische Kultur ausgestellt.

Nicolas Cages Sohn, Weston, hat in dem Comic einen Teenager namens "Voodoo Child" als Haupt-Protagonisten erfunden. Dieser kämpft gegen die in New Orleans aufgekommene "Verbohrtheit", die dort nach Ende des Orkans "Katrina" entstand.

Cage hob hervor, dass es im Wesentlichen um das Anprangern des dort entstandenen Rassismus ging. Auch wäre es dem Hollywoodstar angenehm, wenn dieses Comic verfilmt würde. Cages größte Freude ist jedoch, dass er den Comic mit seinem Sohn gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Comic, Nicolas Cage
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?