30.07.07 11:30 Uhr
 816
 

Erfolgreiches Wochenende für die "Simpsons" - 72 Millionen US-Dollar eingespielt

Die "Simpsons" dominierten an diesem Wochenende die US-Kinos. Nach Schätzungen brachte "Die Simpsons - Der Film" 71,9 Millionen US-Dollar ein. Dies entspricht 52,7 Millionen Euro.

Das Nachsehen hatte "Larry & Chuck - Wie Feuer und Flamme" auf Platz zwei. Der Film spielte lediglich 19 Millionen US-Dollar ein. Auf dem dritten Platz folgt "Harry Potter und der Orden des Phönix".

Das neueste Leinwandabenteuer von Harry Potter kam auf 17,1 Millionen US-Dollar am vergangenen Wochenende und spielte damit seit dem Filmstart 242 Millionen US-Dollar ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Million, Dollar, Woche, Erfolg, Wochenende, Die Simpsons
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2007 13:57 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiderschwein...Spiderschwein MUHAHAHAHA!!!

ich bin raus
Kommentar ansehen
30.07.2007 14:59 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Homer am Anfang selber sagt: Wieso bezahlt ihr dafür um es zu sehen, wo ihr Idoten es doch im TV umsonst bekommt.

Leider muß ich ihm recht geben, viele Gags sind alt und gab es schon im TV. Zwar ist er lustig, aber als Kinofilm schwach, hätte auch in eine Folge fürs TV gepasst.. Der einzige wirklich gute Gag worüber die meisten, auch nach dem Film, noch gesprochen haben, war am Anfang der kurze Einblender von Pro7 mit dem Kommentar wir nutzen jede Chance zur Werbung und sei sie auch noch so billig.
Kommentar ansehen
30.07.2007 15:24 Uhr von dj35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: den Film doch sehr gelungen. Bin ein großer Simpsonsfan und gucke die Serie daher sehr gerne. Ich war allerdings auch sehr skeptisch ob man einen guten Film über die Simpsons machen kann.
Naja wie ich selbst am Sonntag im Kino gesehen habe kann man es. Es waren viele super gags. Okay manche konnte man vorher erahnen aber trotzdem finde ich den Film sehr gelungen.
Kommentar ansehen
30.07.2007 15:34 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr shet vor lauter Bäumen den Wald kaum: Der FIlm war nicht witzig. Hab verzweifelt versucht ne Szene zu finden wo ich wenigstens mal schmunzeln konnte.

Da hat selbst Spongebob und DIE Biber Brüder mehr zum lachen.


Fazit : genauso öde wie die neusten Simpsons Staffeln

2/10
Kommentar ansehen
30.07.2007 17:20 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spitzen film: also ich (und vor allem der restlos ausverkaufte kinosaal) habe mich totgelacht, vor allem die vielen versteckten anspielungen...einfach herrlich, die simpsons eben.

ich hatte zu beginn eigentlich schlimme befürchtungen, da viele gute szenen bereits gezeigt wurden, aber das war völlig überflüssig.

...ich sag nur "sop"....
Kommentar ansehen
30.07.2007 17:50 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kashyykonline: Das erste Wort im dritten Absatz sollte ein "Das" sein, denn es ist Das Abenteuer, nicht der Abenteuer :)
Kommentar ansehen
30.07.2007 18:17 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: wie konnte ich das übersehen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben