29.07.07 21:36 Uhr
 260
 

Fußball/Frauen: Die U-19 Deutschlands gewinnt die Europameisterschaft

Die Frauen der U-19-Fußballnationalmannschaft des DFB haben in Reykjavik/Island das EM-Finale gegen England gewonnen.

Die Juniorinnen des DFB war nach der Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber kein Tor erzielen. In der Verlängerung erzielte Nathalie Bock (107.) das 1:0 für Deutschland und Monique Kerschowski (119.) traf zum 2:0-Endstand.

Damit hat die U-19 Fußballnationalmannschaft Deutschlands dreimal in Folge die Europameisterschaft gewonnen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Frau, Europa, Europameister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2007 21:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die U-19 Juniorinnen des DFB sind also eine sichere Bank beim Wetten, ich habe mich auf die Mädels auch wieder verlassen und gewonnen :).
Kommentar ansehen
30.07.2007 00:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kommt: ja wohl wieder eine starke generation junger spielerinnen nach...schön, dass die frauen so erfolgreich spielen....glückwunsch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?