29.07.07 14:34 Uhr
 284
 

XBox360-Preis wird wohl gesenkt - Premium-Ausgabe soll 349 Dollar kosten

Microsoft plant wohl eine Preissenkung bei seiner XBox360. Dies zeigt eine Werbung von Wal-Mart. Dort wird eine XBox360 Premium gezeigt, die 349 US-Dollar kostet.

Der Preissenkung der Playstation 3 von Sony ging auch eine Werbeeinlage von Circuit City voraus.

Über eine Senkung der XBox360-Preise im August haben darüber hinaus schon länger Gerüchte bestanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Preis, Ausgabe
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2007 20:38 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit bleibt die Konsole trotzdem fehlerhaft.
Microsoft hat damit scheinbar die überzogenen Erwartungen weit zurückgeschraubt.
Kommentar ansehen
31.07.2007 13:11 Uhr von titoshinobi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wir in der EU anscheinend den US und Japan Markt mitbezahlen, sind solche preismeldungen erstmal nicht so maßgebend. es bleibt meiner meinung nach abzuwarten, wie sich die preise auf dem deutschen markt verändern.ausserdem denke ich, das die preissenkung nur eine reaktion auf sonys angekündigte preisrunde ist.
ausserdem sagt noch keiner, wie es mit der elite version hier aussieht, die wohl bald das standart 360system sein wird.und für die fehler in den konsolen hat bill ja ein wunderbares ringtausch system entwickelt (welches nicht ganz billig ist)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?