29.07.07 09:33 Uhr
 5.489
 

"Die Simpsons - Der Film": Filmpremiere brachte über 29 Millionen Dollar ein

Nach einem aktuellen Medienbericht war der Start des Kinofilms "Die Simpsons - Der Film" ein voller Erfolg an den Kinokassen.

Nach ersten Informationen von "Box Office Mojo" wurden in den Vereinigten Staaten und in Kanada bei der Erstausstrahlung des Kinofilms wahrscheinlich mehr als 29 Millionen Dollar eingenommen.

Die Kosten für die Produktion des "Simpson"-Films belaufen sich auf circa 70 Millionen Dollar. Verliehen wird der Film von News Corps 20th Century Fox.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Film, Dollar, Die Simpsons
Quelle: tagesschau.sf.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2007 11:05 Uhr von Thank_you
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
70 Mio???? Was kostet denn bitte 70 Mio an einem 2D-Zeichentrickfilm?????
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:18 Uhr von coke1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_You: Wenn du knapp 200 Leute, die an dem Projekt 4 Jahre lang gearbeitet haben, bezahlen willst, kostet das eben eine Kleinigkeit... Hinzu kommen noch die Produktion der Filmrollen, PR-Kosten, etc.

@Topic:
Der Film lohnt sich!!! :)
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:27 Uhr von Technomicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film/ Die Serie ist einfach kult! Ich war bereits am Mittwoch in der Vorpremiere (grade so noch Karten bekommen) und war vollkommen begeistert ...

Ich weiß schon das der Film in meiner DVD-Sammlung landen wird *jubel* :o) ...
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:29 Uhr von wicked sick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der film: ist aber acuh wirklich super witzig,
ich habe ihn mir gestern abend angeschaut, hatte erst die befürchtung, dass der simpsons humor mir nach ner halben stunde nicht mehr "bekommt".
dem war aber wirklich nicht so, der ganze film ist toll!
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:03 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film ist super! Find richtig cool wie dies geschafft haben einen richtigen Spielfilm drauß zu machen!
Ich sag nur Spiderschwein...
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:36 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiderpig, Spiderpig! der Film ist einfach genial geworden. Vor allem halte ich den machern wirklich zugute, dass sie nach 18 staffeln, von denen die letzten 5-6 immer schlechter wurden, einen total genialen film geschaffen haben, dem vom niveau sogar die simpsons staffeln zu ihren besten zeiten übertrifft!
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:42 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War gestern im Film drin und kann jedem nur empfehlen ihn sich anzugucken!

Das Kino war übrigens proppenvoll, bis auf den letzten Platz ausverkauft! Das habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen.
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:35 Uhr von m-h
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Film war Scheiße, sorry das ist meine Meinung als eingefleischter Simson-Fan. Ich habe mir etwas mehr erwartet. (Auch als Fan hat man das Recht etwas negativ zu sehen)
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:02 Uhr von specksn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ich am Film sehr komisch fand war, dass Prosieben mitten im film Werbung für sich gemacht hatwo drinnen stand: Ja, wir nutzen jede Werbefläche. Ich weis nicht ob es bei euch auch so war, ist das überhaupt erlaubt?Sonst war der Film very nice.
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:06 Uhr von Docendo discimus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons sind blödsinniger Kinderkram!!! Hochstilisiert bis zum geht nicht mehr! Jeder noch so beschränkte Mensch der Unterschicht redet sich ein, diese Simpsons total dufte-cool zu finden und interpretiert irgend etwas in sie hinein - von Gesellschaftskritik bis zum *hey ich bin echt dufte angesagt und cool, wenn ich die auch voll toll finde* - Getue.
Einfach lächerlich und erbärmlich!
Und die Produzenten lachen sich über soviel Dummheit ins Fäustchen!
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:26 Uhr von TQ.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
specksn: Diese Einblendung gibt es auch in der englischen Fassung.
Bei uns in der Schweiz kam aber eine Werbung für FOX.
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:47 Uhr von D4v3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der film war kaum witzig: die meisten witze kann man in der serie wieder finden. ob das absicht war, weiß ich nicht, wenn ja wars ne dumme idee.
halte aber auch schon von den neuen staffel eig nix.
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:53 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
docendo: dann hast du nicht genug wissen, um die kritik zu sehen.
der war auch noch witzig im film: als bart nackt mit dem board fährt und die polizei "im namen der ameriaknischen prüderie" (@docendo: auch hier herrscht kritik vor!)
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:54 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fräncy - "Fräncy" heissen so nicht Fauen die aus dem Ostteil Deutschlands kommen - oder ist das nur ein Cliché???? *lach*
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:55 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
docendo-.-: non-sense?
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:58 Uhr von ChrisSN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Durch Lehren lernen wir: naja das ist deine meinung du musst ihn dir doch auch nicht anschauen oder was? dieser film soll die leute unterhalten und nicht zum nachdenken anregen! man geht ins kino und amüsiert sich! ich selber habe mir denn film gestern angeschaut ich weiss nicht ob sich die acht euro gelohnt haben weil mit werbung der film nach 1,5 h schon zuende war aber darüber lässt sich streiten... in diesem sinne CU
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:05 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ D4v3 - und Du hast doch sicher ein Problem mit der Groß- und Kleinschreibung, oder?
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:13 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Docendo discimus: Wenn Du die Simpson etwas genauer verfolgen würdest, dann würdest du mitbekommen haben das es dort doch etwas politisch zugeht und somit Leute wie Du in der Unterschicht sind, da der Rest es wohl versteht...
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:21 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coke1984: In der News steht:

70 Mio PRODUKTIONSkosten

Was verdienen die denn da so im Monat ?? ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:52 Uhr von tom29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Docendo Discimus: Ich weiß wirklich nicht, was deine Auffasung von
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:54 Uhr von tom29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Docendo discimus die Zweite Ich weiß wirklich nicht, was deine Auffasung von "interpretieren" beinhaltet, für mich jedenfalls ist es "deuten" - und dazu bist du ganz offensichtlich nicht in der Lage. Der Film ist voll von Parodien, aber du hast ihn dir wohl nicht angeschaut und nur einige Kritiken im Web oberflächlich betrachtet. Davon abgesehen scheinst du nicht allzuviel von der Serie zu verstehen, anscheinend kannst/willst du es einfach nicht. Desweiteren besteht deine gesamte Nachricht aus nichts weiter als Halbwissen. Du stellst dich hier vom Schreibstil als der Imperator dar und wir müssen uns dir unterordnen, weil deine Meinung hier wohl zählt... In deinem Kommentar kann ich nicht einmal die Spur von einer Begründung vorfinden. "Oh, das ist doch meine Meinung, warum sollte ich die begründen".
Solche Leute wie dich liebe ich: Großkotzig auftreten - "ja, ich bin der geborene Lateiner, erhebet euer Haupt zu mir" - und bei Gegenkritiken jene noch lamentieren. Gewöhn dir hier im WWW mal lieber einen besseren Umgangston an, und versuche deine Kommentare mal auf aussagekräftige Quellen zu stützen und nicht einfach irgendetwas dahin zu palabern, das kann jeder Popel. Du kommst mir wirklich vor, wie ein zwölfjähriger Newbie aus´m Gulli:Board, der nichts
peilt aber alles haben will. Schade, dass genau solch gute Seiten durch Leute wie dich immer mehr den Bach runtergehen - man könnte dich wirklich hochkant durch die Pfeife rauchen. Einfach sinnloser Schrott, den zu von dir gibst. So, die Quintessenz: Erst nachdenken und informieren und dann schreiben. Davon abgesehen: Ich kann mir vor deiner Dummheit selbst eins ins Fäustchen lachen. Mit so einer Einstellung kommt man heutzutage im (Arbeits-)Leben nicht mehr
weit. So war es, so wird es immer bleiben. Gott, lass Hirn regnen. Amen -- Gruß.
Kommentar ansehen
29.07.2007 15:58 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@specksn: Das ist ein Gag und gehört zum Film, in der englischen Fassung steht eben Fox statt Pro 7.
Kommentar ansehen
29.07.2007 16:02 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coke Wenn es 200 Leute in 4 Jahren sind "nur" 7300$ im Monat

@docendo Du denkst echt du wärst der Größte, dabei gibst du nur Dünnschiss von dir.
Wahrscheinlich von den Eltern zu höen bekommen Simpsons sind schlecht nie gesehen und jezt immernoch die Meinung vertreten ohne überhaupt wirklich jemals Simpsons gesehen zu haben
Kommentar ansehen
29.07.2007 17:12 Uhr von ki4m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kosten: ich find die kostzen ziemlich realistisch vorallem wenn man siche den gesamten abspann angesehen hat
Kommentar ansehen
29.07.2007 17:40 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kosten: auch wenn die mit "in 2D" werben, wurde trotzdem sehr viel (besonders die Szenerie" in 3D generiert, ansonsten wären solche Kamerabewegungen viel zu aufwendig.
@Film: origineller Simpsons-Humor, aber meiner Meinung nach keine wirkliche Spannungskurve und VIEL zu kurz.
@docendo: HERR LASS HIRN REGNEN

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben