29.07.07 09:20 Uhr
 14.546
 

USA: Masturbation brachte Häftling zusätzliche 60 Tage Haft ein

Zehn Jahre Haft muss Terry Lee Alexander, 20, wegen eines bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis von Broward County (US-Bundesstaat Florida) absitzen. Jetzt bekam Alexander zusätzliche 60 Tage Haft, weil er masturbiert hatte.

Alexander wurde bei der Handlung am eigenen Körper im November letzten Jahres durch eine Überwachungskamera gefilmt. Eine weibliche Gefängnisangestellte, die den Vorfall sah, erstattete Anzeige.

Jetzt wurde Alexander von einem Gericht zu 60 Tagen Haft verurteilt. In einer Urteilsbegründung hieß es, die Zelle des Insassen sei ein öffentlicher Raum mit beschränktem Zugang. Masturbation in der Öffentlichkeit ist in Florida gesetzeswidrig.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Haft, Häftling, Masturbation
Quelle: www.miamiherald.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

92 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2007 09:46 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Amerika: kein Kommentar
Kommentar ansehen
29.07.2007 09:52 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja: unsere amis...ein nettes völkchen mit vielen star allüren...es ist teilweise sehr witzig was die da zustande bringen ;-) besonders die zeigen doch alles an was ihnen nich passt.
Kommentar ansehen
29.07.2007 10:07 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist klar dass sowas passiert wenn die Häftlinge rund um die Uhr überwacht werden, und das auch noch von Frauen...

Ist ja verständlich, dass die Frau sich das nicht ansehen will, aber wenn die Leute verpflichtet sind die ganze Zeit zu schauen was die Häftlinge machen wäre es doch besser, so nen Job nem Mann zu überlassen...dann wär auch die Gefahr, dass Häftlinge in exhibitionistischer Absicht onanieren nicht so groß. ^^
Kommentar ansehen
29.07.2007 10:15 Uhr von djskynet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man so lange im Gefaengnis sitzt, ist das wohl irgendwo verstaendlich wenn der Mann Masturbiert.. es machen sicherlich viel mehr als nur der eine da!!
Kommentar ansehen
29.07.2007 11:42 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
w00t? 60 Tage wegen masturbieren? öhm... typisch Amerika? Und wenn gleich wieder die Fanboys kommen, sagt mir doch eines: In welchem (demokratischen(rofl rofl)) Land passiert sowas?

Ne Freundin von mir hatte ein Auslandsjahr in Amerika absolviert und sie hat einige Clichées bestätigt. Z.B. dass die dort drüben echt nur Burger essen... Und Talkshows angucken... Und nur Pickups fahren...
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klosterstaat Melissengeist: Hat die Angstwellte davon zuviel getrunken.... sorry, die Alte sollte mal ins Kloster eghen, und allen verklemmten Amis wünsche ich eine sexuelle Revolution die sich gewaschen hat... warum schließt sich Florida eigentlich nicht gleich mit Arabien zusammen?
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:39 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grunsatz: warum hab ich den Eindruck, dass das ganze mal wieder eine kleine Grundsatzdiskussion auslösen könnte über die Rechtsvorstellungen der Amis?!

für mein Teil - Kein Kommentar
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:41 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nehalem: jop und hier in deutschland trage aller lederhosen,jodeln den ganzen tag und essen nur weißwürste...^^

"Masturbation in der Öffentlichkeit ist in Florida gesetzeswidrig"..hmm der sitzt doch ein,ist das öffentlich,im knast den lurch würgen?
die sollten mal die angestellte für 60zig tage wegsperren wegen spannerei^^

ne ehrlich,wenn diese art der körperlichen entspannung da verboten ist ist es kein wunder das im knast so gewalt herscht,druck muss weg...so oder so....
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: der sitzt 10 jahre im knast, kann keinen druck ablassen und bekommt dann 60 tage weil er sich einen runter geholt hat.....lächerlich, absolut lächerlich
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:53 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese miese gefängnissangestellte!!!!
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:14 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pure Schikane! Sich einen von der Palme wedeln ist doch immer noch besser, als sich einen Mitgefangenen zur Brust nehmen, oder? Erbärmlich und unmenschlich ist diese Entscheidung!
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:37 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstbefriedigung ist und bleibt für mich pervers: Und diese Perversion gehört, wie in Florida, nach wie vor gezüchtigt! Warum hat Gott Mann und Frau geschaffen? Sicher nicht für diese perversen Handlungen, die rein gar nichts mit Fortpflanzung zu tun haben, sondern schlichtweg abartig sind.
Auch wenn jetzt wieder alle gegen mich sind und herumschreien... so langsam muss mal wieder Zucht und Ordnung herrschen auf der Welt. Und wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß das auch.
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:39 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: hat er ihr wenigstens ins auge gespritzt?
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:52 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika - Land der unbeschränkten Prüderie Hauptsache, jeder 12 jährige weiß, wie man ne Knarre bedient, aber Genitalien ...

"IIHHHHHHHHHHHHHHH, BAH, PFUI!!!!!!"
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:54 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ primera - war ja klar dass wieder solche bemerkungen kommen! Meinst Du , mit Deinen Beleidigungen unter die Gürtellinie kannst Du irgendwas bewirken? Nein! Das hat noch nie funktioniert. Und wenn Du ehrlich zu Dir selber wisst, weißt Du , was richtig und was fasch ist. Dein sündiges Verhalten wird früher oder später sowieso bestraft!
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:56 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bender-1729 - kalr und jetzt wieder gen die USA weil´s gerade so angesagt ist und weil man ja eher irgenwelchen angesagten Anti-Amerika-Trends hinterherläuft, bevor man seine eigenen Kopf aufmacht und selber reflektiert! Aber wo nichts ist, da kann auch nichts denken!
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:58 Uhr von -Blackybd-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Docendo: *hrhr*
Sind ´die Redlichen´ wieder unterwegs? Diese Tour wird nie langweilig, meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
29.07.2007 13:58 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung für meine Buchstabendreher in meinem vorhergehenden Kommentar, aber ich habe eine Rechtschreibschwäche, und wenn ich mich aufrege, dann kommt die schnell zum Tragen. Entschuldigung!
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:04 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Docendo discimus: Das hat mit Anti-Amerika nichts zu tun, aber die Prüderie unserer amerikanischen Freunde ist wirklich beispiellos, während jeder Idiot ne Waffe bekommt. Das sind ganz einfach die 2 Sachen die mich an den USA am meisten ärgern.

Vielleicht sollte man die Prioritäten da mal einfach umdrehen.

Ps.: Ich kenn die "Redlich-Masche" und bin mir bewusst, dass du das hier aus Spaß machst, ich wollts trotzdem nur nochmal erläutern, weil ich mir hier nie ganz sicher bin, dass es nicht wirklich Leute gibt, die so denken. ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:09 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729 - ja klar! Du weißt ja alles ganz genau, weil Du mich ja auch so gut kennst! Was willst Du eigentlich???
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Docendo discimus: Türlich denn es faulen einen ja wenn man täglich w*chst ja auch die Hände ab wie die Missionare damals ja auch behauptet haben...
Oh Mann wie ich schon sagte ich wünsche mir eine sexuelle Revolution in den USA die auch in die hinteresten Bibeltreuen Dörfer eindringen wird...
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:18 Uhr von krala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Docendo discimus: Sowas ... dient es jedes mal wenn du mit ner frau schläfst der fortpflanzung oder is das dann auch abartig ?
und zu
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:23 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ krala :: ja!!!
Und was soll überhaupt Dein halb fertiger Kommentar???
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:24 Uhr von Docendo discimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zuckerhut - genau! Das sind doch alles schlichtweg Mitläufer, die gar keine eigene Meinung haben!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.07.2007 14:31 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN