29.07.07 09:12 Uhr
 140
 

Fußball/RL: Auftaktpleite für Rot-Weiß Essen

Dem Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Essen ist der erste Spieltag in der Regionalliga Nord gründlich misslungen. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen gab es eine 1:4-Niederlage.

In der ersten Halbzeit gingen die Gäste durch einen Treffer von Markus Kaya mit 1:0 in Führung, die das Team von Trainer Hans-Günter Bruns nach der Pause durch Julian Lüttmann und David Müller auf 3:0 ausbaute.

Kurz vor dem Ende erzielte Michael Lorenz den Ehrentreffer für Essen, ehe Markus Kaya per Elfmeter praktisch mit dem Abpfiff den Endstand herstellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Essen, Auftakt
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2007 22:44 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ganz dicke Überraschung, denn Essen gilt als einer der Top-Favoriten und Oberhausen ist als Aufsteiger nicht gerade eine Topadresse.
Kommentar ansehen
29.07.2007 12:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: irgendwer ist rot weiß oberhausen ja nun auch nicht...essen wird aufsteigen, da bin ich ganz sicher...
Kommentar ansehen
30.07.2007 23:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir angesichts der hohen Niederlage gar nicht mehr so sicher das RWE aufsteigt. Naja,war ja erst das erste Spiel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?